ganz bestimmte orgel-hp gesucht

  • Ersteller lifelike
  • Erstellt am
lifelike
lifelike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.12
Registriert
06.01.04
Beiträge
77
Kekse
0
hallo,

ich suche 'ne ganz bestimmte homepage von der mir der name nicht mehr einfällt. es geht um alle alten orgelmodelle von sämtlichen herstellern. auf der startseite findet man eine ganze reihe buttons im stil der heimorgel-kippschalter (ihr wißt schon, die bunten). auf den buttons stehen dann die ganzen hersteller. drückt man nun einen dieser knöpfe bekommt man eine auflistung aller orgelmodelle dieses herstellers mit fotso und beschreibung. wenn da jetzt bei jemandem was klingelt, ......... bitte bitte posten. ich habe die seite beim formatieren verloren.

danke & gruß, stefan
 
Eigenschaft
 
bedankt

Lustige Seite, aber halt ur Combos...

... kenne aber sonst keine art verzeichnis wo man mal was nachgucken kann. wenn du alternativen kennst, immer gerne her damit.

danke & gruß, stefan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben