!!!GANZ WICHTIG!!! tabs zu Hurra die schule brennt

  • Ersteller Alucard2142
  • Erstellt am
Alucard2142
Alucard2142
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
02.07.08
Beiträge
560
Kekse
411
Ort
Großwenkheim bei Münnerstadt
hi, ich hab ein rießen problem: wir haben diese woche abschlussprüfungen und am freitag wollen wir spontan ein kleines pausenhofkonzert geben evtl. wenn die lehrer mitmachen^^ und ich brauche die KOMPLETTEN TABS zu hurra hurra die schule brennt von extrabreit, also nicht der cover dreck von busted sondern das original

schnelle hilfe wäre echt super :D
 
Eigenschaft
 
Ich habe auch ein riesen Problem.

1. Dein Threadtitel
und 2. deine fehlende Eigeninitiative, schmeiß dein Gehirn und google an :)
 
wie wäre es mit google?
da gibts genug.
mfg
doomi

edit: mist zu langsam
 
am freitag wollen wir spontan ein kleines pausenhofkonzert geben

keine Chance... heut ist Dienstag, das kann demnach am Freitag nicht mehr spontan sein :p


... und !!!GANZ WICHTIG!!! ist es auch nur für dich ;)
 
1. gegoogelt hab ich bereits.
2. die version mit den chords soll tatsächlich richtig sein? falls ja fehlen noch die solis leider
 
Ich hab das original Leadsheets zu diesem und einigen weiteren Extrabreit Songs (eig. zu fast allen).

Für entsprechendes Entgeld mach ich mir die Mühe und kopiere sie mal ;) Bei Interesse einfach melden ^^

Ansonsten gilt: Eigeninitiative und dein großer Helfer: das Internet!

MfG, Czebo
 
Zumal das wirklich eins der einfachereren Lieder ist, die man sich ohne große Muehe in ner halben Stunde runterhoeren kann. Die Soli will eh keiner hoe.... eeh kannst du ja auch improvisieren.
 
catfishblues mein retter=) vielen tausend dank =)=)=)=)
sry, ich hab echt gegoogelt (hurra hurra die schule brennt tabs hab ich eingegeben) aber da kam ich nicht bei was braucbarem raus

danke an alle, kann geschlossen werden
 
da sieht man mal wie google einem durch das weglassen von 2 wörtern völlig andere ergebnisse liefert -.-*
aber jetzt hab ichs ja ^^

thx nochmal
 
Googeln will gelernt sein:

Crashkurs:

Wörter in "..... ....."= genau diese wortfolge (Nützlich wenn es dir nur kacke aus einzelnen wörtern des gesuchten anzeigt.)
Wörter mit -...... = Beiträge die dieses Wort nicht haben (Ja was soll ich sagen -kaufen -shop etc. sind da noch manchmal praktisch)
Wörter mit +...... = Jaaa mit diesem wort :D (Weil googel bei mehreren wörtern gerne mal das eine oder andere vergisst, du aber eig. genau nach dem suchst)

:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben