GarageBand Ampsimulation ausschalten?

  • Ersteller (HED)pe
  • Erstellt am
(HED)pe
(HED)pe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.23
Registriert
03.03.15
Beiträge
259
Kekse
66
Hallo
Folgendes Problem:
Und zwar möchte ich mit GarageBand auf dem IPad was aufnehmen. Ich habe mir das iTrack Dock von Focusrite gekauft. Ich würde gerne die Amp Simulationen vom PodHd500 nutzen, und nicht die von GarageBand. Leider kann ich bei GarageBand die Ampsimulationen nicht ausschalten. Ich werde dazu gezwungen, einen Amp von GarageBand auszusuchen. Ich würde diese aber gerne ausschalten, und die nur vom PodHD500 nutzen.
Jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Über Antworten würde ich mich freuen:)
 
Eigenschaft
 
Habt jetzt kein Garageband auf iPad da (nur auf macbook und iPhone) und kenne auch nicht das iTrackDock. Der letze Amp in Garageband ist der Clean Amp den man recht neutral einstellen kann. Andererseits zwingt dich ja niemand beim anlegen deines Songs "Amp" zu wählen. Da gibt es doch als nächsten Punkt "Audio-Recorder" oder weiter hinten (kann es nur am iPhone checken) den Punkt "Extern". Wenn du diese Presets einstellst hast du keine GB-Amp im Signalweg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habt jetzt kein Garageband auf iPad da (nur auf macbook und iPhone) und kenne auch nicht das iTrackDock. Der letze Amp in Garageband ist der Clean Amp den man recht neutral einstellen kann. Andererseits zwingt dich ja niemand beim anlegen deines Songs "Amp" zu wählen. Da gibt es doch als nächsten Punkt "Audio-Recorder" oder weiter hinten (kann es nur am iPhone checken) den Punkt "Extern". Wenn du diese Presets einstellst hast du keine GB-Amp im Signalweg.
Danke. Das hat funktioniert.
 
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben