Garageband und Masterkeyboard Dexibell

hla
hla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.23
Registriert
10.06.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo, sicher ist das Thema schon zig mal behandelt, aber vielleicht findet sich ein Freiwilliger der mir meine ersten Fragen beantworten kann.

Ich habe mein iPad an das Stagepiano Dexibell Vivo S 1 angeschlossen und möchte die Sounds/Instrumente von Garageband gezielt ansteuern bzw. mit Sounds vom Stagepiano mappen/verknüpfen.
Das heißt ich spiele ein Klavier auf Programmspeicher 10 des Stagepianos und das ist dann immer verknüpft mit einem Steicher von Garageband.
Ein anderesmal spiele ich Programm 11 auf dem Stagepiano im unteren Tastaturbereich sein Basssound und Garageband liefert mir im oberen Splitbereich eine Orgel.
Soweit verstanden?
Wie kann ich das bewerkstelligen, brauche ich da eine weitere App: Setlistmaker oder Audiobus 3 ?
Oder wie geht das. Mein Dexibell funktioniert bestens mit dem Camera-Connection-Kit und dem iPad, aber Sounds einzeln in Garageband anwählen kann ich halt nur per Touch auf dem iPad.
Ich will da aber feste Layer/Splitsounds in Verbindung mit Garageband programmieren bzw. abrufbar machen und die App Garageband quasi als Soundmodul nutzen.
War das verständlich? Kann mir jemand weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Ich habe von Focusrite die iDock-Station, soweit ich mich erinnere, kann ich über den MIDI bzw. USB-Eingang die Instrumente spielen (kanns momentan leider nicht probieren)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben