Garageband:Welche Samples sind welchen Midinoten bei den Drum Kits zugeordnet ?

von Daffy-Berlin, 14.11.08.

Sponsored by
QSC
  1. Daffy-Berlin

    Daffy-Berlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.08
    Zuletzt hier:
    30.01.08
    Beiträge:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.08   #1
    Hi an Alle,

    Ich benutze die GarageBand Version 4.1.2 mit Leopard und habe folgendes Problem
    ich würde gerne wissen, welche Samples (Snare, Kick, Hi Hat, TOM usw.) den Midinoten(C4,D2 usw.) , bei den Drum Kits (Hip Hop, Jazz, Dance usw.) , zugeordnet sind.
    Bei vielen Programmen ist es Standart(EZ-Drummer,Ultrabeat), dass einen angezeigt wird welche Note welches Sample abspielt, jedoch scheint man es in GarageBand erhören zu müssen.
    Falls jemand eine Lösung hat, würde ich mich freuen, wenn er sie mir mitteilen würde.
    Vielleicht gibt es ja Listen, wie C4 = Snare oder irgendwelche Manuals, wo ein Lösung niedergeschrieben ist.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

    MfG

    Sancho
     
Die Seite wird geladen...

mapping