Garantie Ja oder Nein ?

von Lucky Drummer, 16.11.04.

  1. Lucky Drummer

    Lucky Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #1
    mein AQUARIAN texture coated snare fell ist an der seite gerissen (ich hab es nicht bis zum reissen angespannt)
    mein schlagzeuglehrer meint das dürfte nicht sein (materialfehler).
    was meint ihr ?
    ist das ein garantie fall oder nicht ?

    (da fell war circa ein jahr alt)
     
  2. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 16.11.04   #2
    Bei einem ein Jahre altem Verbrauchartikel, der für absolut kleines Geld zu haben ist, wäre mir völlig egal, ob das ein Materialfehler ist oder sonstwas. Du kaufst ein neues Fell, fertig aus.
    Und wäre es ein Materialfehler gewesen, hätte das Fell nur schwerlich das erste Jahr überleben können.
     
  3. Little_Idiot

    Little_Idiot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Scheeßel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #3
    Würde ich auch sagen. Mit einem Jahr hat es doch eigentlich recht lange gelebt. Ich würd einfach ein neues kaufen, sooo teuer sind die ja nicht.
     
  4. ?rnie3000

    ?rnie3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.04   #4
    Ich stimme dem zu was gesagt wurde.... aber um einen anderen punkt anzusprechen: spannen hin und her, aber es kann auch reißen wenn man zu feste klöppelt....
     
  5. Lucky Drummer

    Lucky Drummer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #5

    wenn man aber ein fell "kaputt schlägt" dann reist es nicht an der seite sonder in der mitte, auserdem bin ich nicht so einer der mit voller kraft rein brezelt.

    und zu denn anderen erstens find ich 12 ? sind kein pappenstiel was daran liegt das ich noch schüler bin und so nicht wirklich viel geld zur verfügung hab.
    UND zweitens geht es mir ums prinzip
    ;)
     
  6. beatman

    beatman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Pöttsching/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #6
    auch wenn für Dich 12 € relativ viel sind.
    Einen Verbrauchsartikel um weniger als 20 €, der nach einem Jahr kaputt geht (wai), kannst Du nur beim Salzamt reklamieren.
     
  7. RedDragon

    RedDragon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.06
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Baden-Baden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #7
    Salzamt? ...cool.... :rock:

    Als ich meine mit einem jahr hat sich das Fell lange gehalten und nach einem Jahr wäre es wohl ziemlich verfehlt den Kaufpreis für ein Fell zu verlangen das wahrschnl. auch schon ziemlich agbespielt ist !
     
  8. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 17.11.04   #8
    ...keine Garantie, normale Abnutzung...

    ...möchtest du ein snarefell was ewig hällt? dann empfehle ich dir das Remo Fiberskin. Klingt bei gleicher Stimmung zum Ambassador coated noch recht voll und um einiges tiefer als seine Ambassadorkollegen aber du bekommst es unter normalen Umstanden nicht zerkloppt. Kostet aber auch mehr als Ambassador. Ich kanns empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping