Garantiefrage

von dorfdrummer, 16.02.05.

  1. dorfdrummer

    dorfdrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.04
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #1
    Servus allerseits !
    Hab mal wieder n bissl Mist gebaut, und ihr müsst mir helfen!
    Neulich ist ein Hörer mein Sennheiser HD-25 -S Kophörer ausgefallen und ich war mich sicher dass es am Kabel liegen würde, da das schon einige Macken hatte. Naja, es lag nicht am Kabel, hab ich dann gemerkt als ich es schon komplett abgeschnitten hatte um ein neues dran zu löten. :mad:
    Ich hab eigentlich noch zwei Wochen Garantie drauf, aber gilt die auch noch nachdem ich das Kabel abgezwackt hab???? Ich will ja nur dass die mir nen neuen Speaker reinbaun oder was auch immer kaputt ist, das Kabel kann ich schon selber reparieren. Was sagt ihr dazu? Erlischt der Garantieanspruch in meinem Fall???

    Danke für eure Antworten! :great:

    Gruß Pascal