Garantieverlängerung - PEAVEY

  • Ersteller InfiniteDream666
  • Erstellt am
InfiniteDream666
InfiniteDream666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.06
Registriert
14.10.04
Beiträge
183
Kekse
24
Hi,

da Peavey ja eine kostenlose Garantieverlängerung anbietet, wollte ich diese natürlich auch nutzen, um zu den 2 normalen Jahren, noch 3 zusätzliche zu erhalten, jedoch stelle ich mir jetzt die Frage, ob diese überhaupt für welche die nicht in den USA oder Kanada leben, gilt!

Weiß da jemand genauer Bescheid???

Gruß
 
Eigenschaft
 
wieso usa und kanada? peavey haben ihren hauptsitz in england :) und da gehts ;).

mfg - hurdy
 
USA u. Kanada deshalb! weil ich auf Peavey.com dass durchführen wollte, und da eben nur USA und Kanada zur Auswahl standen!
 
OK! Danke! Ist erledigt!
 
InfiniteDream666 schrieb:
Hi,

da Peavey ja eine kostenlose Garantieverlängerung anbietet, wollte ich diese natürlich auch nutzen, um zu den 2 normalen Jahren, noch 3 zusätzliche zu erhalten, jedoch stelle ich mir jetzt die Frage, ob diese überhaupt für welche die nicht in den USA oder Kanada leben, gilt!

Weiß da jemand genauer Bescheid???

Gruß

Und was soll die Verlängerung kosten?

Mußt dich halt fragen ob du die nächsten 3 Jahre den behalten willst, oder dir nen anderen holst. Wenn du nen anderen holst un der Peavey steht in der Ecke un staubt ein, wäre es IMO quatsch. Ansonsten macht es der Preis und des Vorhaben damit. ;)
Selbst wenn du ihn mal verkaufen willst, mit Garantieverlängerung, gebraucht is gebraucht, des wird net viel ausmachen, schätz i mal. :great:

Un wenn du ihn behälst, macht es Sinn, wenn die Verlängerungskosten net teuerer werden wie ein neuer Amp...;)

gruß Corvus :rock:
 
Ah, ok....zu spät....:)

gruß Corvus :rock:
 
Hi,

wie oben schon gesagt! Durch Registrierung des AMps bei Peavey gibts 3 Jahre mehr! Ist KOSTENLOS!

Gruß
 
InfiniteDream666 schrieb:
Hi,

wie oben schon gesagt! Durch Registrierung des AMps bei Peavey gibts 3 Jahre mehr! Ist KOSTENLOS!

Gruß

Sorry, hab des kostenlos überlesen....:)

Des is ok. ;)

gruß Corvus :rock:
 
aber geht das jetzt oder nicht? würde mich mal interessieren...
 
@ Slaughthammer:

Also uch habe alles augefüllt und abgeschickt! Mal sehen, ob ich noch ne Nachricht erhalte, falls nicht, sollte es eigentlich auch geklappt haben!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben