Gartenpartys schmeißen...

von XNCW-Guy, 17.09.04.

  1. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.09.04   #1
    Moin...
    Hab da mal so ne allgemeine Frage, was Gartenpartys betrifft. Und zwar gehts mir darum, worauf ich von rechtlicher Seite aus achten muss, wegen Musik. wie lange darf man laufen lassen und wie laut? Kostet mich das evtl. anmeldegebühren?, usw.

    Thanks in advance,
    ich
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 03.10.04   #2
    so was sagt Dir das Ordnungsamt. Ansonsten gilt: wo kein Kläger - da kein Richter

    ich glaube ab 22 Uhr muss man leiser machen. Ich habe bei Feten immer eine Flasche Sekt zu den nachbarn gebracht und schon vorher um Vergebung gebeten
     
  3. shockrocker

    shockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    19.07.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.04   #3
    also solange du keinen eintritt verlangst, wird das keinen interessieren, ob du die jetzt angemeldet hast. wenn halt nachbarn in der nähe sind gib denen auf jedenfall bescheid und sag dass du die mucke leiser machst ab 22 uhr. worauf man dann halt achten muss, wenn der alk-spiegel steigt, dass die leute nicht rumschreien, das kann deutlich ätzender und störender sein als musik ;)

    gruß
    shockrocker
     
  4. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.10.04   #4
    hast du nette nachbarn?
     
  5. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Threadersteller Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.10.04   #5
    Ich werd sie höchstwahrscheinlich einladen. Aber dieses Jahr wird das eh nix mehr. haut schonmal von der Jahreszeit und außentemperatur garnicht mehr hin ;)
     
Die Seite wird geladen...