• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Gartenpartys schmeißen...

  • Ersteller XNCW-Guy
  • Erstellt am
X
XNCW-Guy
Guest
Moin...
Hab da mal so ne allgemeine Frage, was Gartenpartys betrifft. Und zwar gehts mir darum, worauf ich von rechtlicher Seite aus achten muss, wegen Musik. wie lange darf man laufen lassen und wie laut? Kostet mich das evtl. anmeldegebühren?, usw.

Thanks in advance,
ich
 
Eigenschaft
 
so was sagt Dir das Ordnungsamt. Ansonsten gilt: wo kein Kläger - da kein Richter

ich glaube ab 22 Uhr muss man leiser machen. Ich habe bei Feten immer eine Flasche Sekt zu den nachbarn gebracht und schon vorher um Vergebung gebeten
 
also solange du keinen eintritt verlangst, wird das keinen interessieren, ob du die jetzt angemeldet hast. wenn halt nachbarn in der nähe sind gib denen auf jedenfall bescheid und sag dass du die mucke leiser machst ab 22 uhr. worauf man dann halt achten muss, wenn der alk-spiegel steigt, dass die leute nicht rumschreien, das kann deutlich ätzender und störender sein als musik ;)

gruß
shockrocker
 
hast du nette nachbarn?
 
Ich werd sie höchstwahrscheinlich einladen. Aber dieses Jahr wird das eh nix mehr. haut schonmal von der Jahreszeit und außentemperatur garnicht mehr hin ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben