Garth Brooks........

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.888
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Vor ca. 5-6 Jahren habe ich ein Konzertmitschnitt von Garth Brooks im Fernsehen gesehen. In einer Halle/Stadion mit ca. 50.000 - 60.000 Menschen.
Die Bühne stand in der Mitte. Garth Brooks setzte mit der Gitarre an.......und die 50.000 bis 60.000 Menschen "explodierten" fast.
Das Ding ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich bekomme heute noch eine "Gänsehaut" wenn ich daran denke.

Da Country eigentlich nun überhaupt nicht meine Richtung ist - tue ich schwer mit der Suche nach diesem Song/Video.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

(Den Zettel mit dem Namen "Garth Brooks" drauf, habe ich eben beim aufräumen gefunden ;) )


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Hi,
..habe alle G.Brooks CD's

Kann mir allenfalls vorstellen, dass du folgende(s) Lied(er) meinst:

-> If tomorrow never comes
-> The Thunder rolls
-> Much to young
-> The River ( hab ich mal live gespielt)

..die Alben: No Fences,Scarecrow, The Chase, in Pi eces, Fresh Horses, Ropin the Wind

Planet Garth: Garth Brooks - Video Specials
Garth Brooks Video Clips - page 2 of 2
Free Music Video Code for Garth Brooks - Standing Outside The Fire
Garth Brooks: This is Garth Brooks - Trailer - Showtimes - Cast - Movies - New York Times
 
Hallo Topo,

der Clip zu "Squeeze Me In" ist auch ein Live-Clip, der auf deine Beschreibung passen würde. Da singt allerdings noch Trisha Yearwood im Duett mit.

War das von dir gesuchte Stück eher ruhig oder flott?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben