Gated Reverb Cubase Studio 4

von cyanite, 05.01.07.

  1. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Hey,

    zugegeben, eigentlich müsste ich für diese Frage wohl besser eine Stunde lang im Handbuch lesen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand, der sich damit auskennt helfen.

    Ich möchte zB für die Snare einen Gated Reverb haben, wie muss ich dabei im Cubasae Studio 4 vorgehen? Bräuchte nur ne kurze Anleitung nach dem Motto "Effektspur erstellen, da als Eingangssignal die Snarespur, dann..." (falls das überhaupt der richtige Anfang ist).

    Schon mal danke im Vorraus, wenn mir jemand helfen kann ;)

    Leon
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 05.01.07   #2
    Ich versteh' immer net, warum man 800 Euro für eine solche Software ausgibt und dann nicht einmal selbstständig so essentielle und tägliche Handgriffe wie "Effekt auf Kanal" legen im Handbuch nachlesen mag.
     
  3. cyanite

    cyanite Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 05.01.07   #3
    Es waren 210€. Ich bin nunmal grad nicht zu Haus und kann bei unserer Recording Session hier nicht mal eben ne Stunde oder so im Handbuch lesen. Dachte wenn es jemand kennt, kann er mir mal eben mit 3 Minuten Zeitaufwand weiterhelfen, ansonsten werd ichs halt morgen oder so selbst rausfinden.

    edit: Übrigens ist ein Gated Reverb nicht ein alltäglicher "Effekt auf Kanal" Effekt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping