Gearbox problem

G
GinaZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.10
Registriert
30.04.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Waldmünchen (Oberpfalz)
hallo, habe die toneport gearbox gestern angeschlossen, alles steht, man kann aufnehmen, alles wunderbar,

nur man muss ja dadurch, das die box eine neue soundkarte ist, die lautsprecher boxen des pc's anschließen, ich musst dies über einen klinkenstecker machen. leider geht jetzt nur noch mein linker lautsprecher, der rechte und der subwoofer sind ausgefallen?

an was kann das liegen?

mfg

ginaZ
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum :)

Evtl. ist das Kabel nur mono.

Es gibt auch 3.5" Stereostecker. Diese sind mit 2 schwarzen "Ringen" ausgestattet am Klinkenstecker (genannt: "Tip" & "Ring")
 
Welche gearbox hast du denn genau?

Welchen Ausgang hast du für die Boxen genommen?

Gibt es nur ein kabel für die 2 Lautsprecher+Subwoofer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben