Gearbox problem

von GinaZ, 05.07.08.

  1. GinaZ

    GinaZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Waldmünchen (Oberpfalz)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.07.08   #1
    hallo, habe die toneport gearbox gestern angeschlossen, alles steht, man kann aufnehmen, alles wunderbar,

    nur man muss ja dadurch, das die box eine neue soundkarte ist, die lautsprecher boxen des pc's anschließen, ich musst dies über einen klinkenstecker machen. leider geht jetzt nur noch mein linker lautsprecher, der rechte und der subwoofer sind ausgefallen?

    an was kann das liegen?

    mfg

    ginaZ
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 12.07.08   #2
    Willkommen im Forum :)

    Evtl. ist das Kabel nur mono.

    Es gibt auch 3.5" Stereostecker. Diese sind mit 2 schwarzen "Ringen" ausgestattet am Klinkenstecker (genannt: "Tip" & "Ring")
     
  3. -InsAniC-

    -InsAniC- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.07
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Helltown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.08   #3
    Welche gearbox hast du denn genau?

    Welchen Ausgang hast du für die Boxen genommen?

    Gibt es nur ein kabel für die 2 Lautsprecher+Subwoofer?
     
Die Seite wird geladen...

mapping