Geboltze - Die Legende aller Flure

  • Ersteller Errraddicator
  • Erstellt am
Errraddicator
Errraddicator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.05
Beiträge
1.824
Kekse
15.935
JAWOLL!

Geboltze haben Ihr 5. Meisterwerk gestern abend eingespielt und eingesungen.

Diesmal ein Konzeptalbum!
"Die Legende aller Flure - Das Krankenhaus of punishment"
(Mit so Helden wie dem Heiner und dem Fürsten!)

Hier könnt Ihr das alles herunterladen.
http://www.russell-ducati-records.de/data/Geboltze/Die Legende aller Flure/


Anspieltipps:
Einleitung, Death Before Life, Krankenhaus of justified punishment and suffocation, Sohnemann samt Knochen bricht.


SO SIEHTS AUS! :mrgit:
 
Eigenschaft
 
Feine Sache, das! Der Sänger hat meiner Ansicht nach (die nicht viele teilen werden) potential, ist aber total scheisse aufgenommen... viel zu laut z.B. ... Aber wenn man sich das ganze in guter Quali vorstellt, ist das schon sehr schön :great: !
 
Lustiger Text hat "Krankenhaus Of Justified Punishment And Suffocation", soweit ich es verstehen konnte. :)
Der Bandname passt auch….und die Ironie find ich putzig. ;)
Von der Soundqualität hab ich aber von euch schon besseres gehört! Bass fehlt total.
Aber für ein FunProjekt reicht es allemal aus, Hauptsache ihr hattet euren Spaß!

Bye,
Jonas
 
Dosenoeffner schrieb:
...Bass fehlt total....


Bass is ja auch untrue!
Deswegen nur 1x Gitarre + 1x Schlagzeug + "Gesang" :D


Freut mich aber, dass Ihr den Sinn der Sache (Spaß) verstanden habt, und das Ganze nich (wie viele) ernst nehmt. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben