Geboltze - Die Legende aller Flure

von Errraddicator, 27.05.06.

  1. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 27.05.06   #1
    JAWOLL!

    Geboltze haben Ihr 5. Meisterwerk gestern abend eingespielt und eingesungen.

    Diesmal ein Konzeptalbum!
    "Die Legende aller Flure - Das Krankenhaus of punishment"
    (Mit so Helden wie dem Heiner und dem Fürsten!)

    Hier könnt Ihr das alles herunterladen.
    http://www.russell-ducati-records.de/data/Geboltze/Die Legende aller Flure/


    Anspieltipps:
    Einleitung, Death Before Life, Krankenhaus of justified punishment and suffocation, Sohnemann samt Knochen bricht.


    SO SIEHTS AUS! :mrgit:
     
  2. Femto Exa

    Femto Exa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #2
    Feine Sache, das! Der Sänger hat meiner Ansicht nach (die nicht viele teilen werden) potential, ist aber total scheisse aufgenommen... viel zu laut z.B. ... Aber wenn man sich das ganze in guter Quali vorstellt, ist das schon sehr schön :great: !
     
  3. Dosenoeffner

    Dosenoeffner Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.05.06   #3
    Lustiger Text hat "Krankenhaus Of Justified Punishment And Suffocation", soweit ich es verstehen konnte. :)
    Der Bandname passt auch….und die Ironie find ich putzig. ;)
    Von der Soundqualität hab ich aber von euch schon besseres gehört! Bass fehlt total.
    Aber für ein FunProjekt reicht es allemal aus, Hauptsache ihr hattet euren Spaß!

    Bye,
    Jonas
     
  4. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 28.05.06   #4

    Bass is ja auch untrue!
    Deswegen nur 1x Gitarre + 1x Schlagzeug + "Gesang" :D


    Freut mich aber, dass Ihr den Sinn der Sache (Spaß) verstanden habt, und das Ganze nich (wie viele) ernst nehmt. ;)
     
Die Seite wird geladen...