Gebrachte E-Pianos

  • Ersteller patkoch
  • Erstellt am
P
patkoch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.11
Registriert
16.10.04
Beiträge
26
Kekse
0
Kann mir jemand sagen, wo man am besten schauen soll (Internet, Zeitungen), um ein gebrauchtes Kawai MP 9500 oder ähnliches
zukaufen. Auf e-bay gibts was, aber ich weiss nicht, ob das die
richtige Adresse dafür ist.

Oder ist es Unsinn ein Gebrauchtes zu kaufen ? Kann man da reinfallen - was kann kaputt gehen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

patkoch
:) :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ich habe bei ebay mal ein Fatar SL 880 gekauft, da gingen zwei Tasten nicht. War mir etwas mulmig, weil Geld vorher überwiesen, und Transportrisiko ist in der Regel beim Käufer. Wurde dann aber zum Glück anstandslos zurückgenommen.

Dann hab ich es nochmal probiert und ein gebr. Roland gekauft und bin sehr zufrieden. Mein Akkordeon hab ich auch da gekauft, bin aber dann doch lieber vorher hingefahren und hab es mir angesehen und ausprobiert, bevor ich die 1100 auf den Tisch gelegt habe...

Bei ebay würde ich auf jeden Fall empfehlen, auf die Bewertungen zu kucken. Du solltest bei so viel Geld schon ein gutes Gefühl haben.
 
J
  • Gelöscht von JSX
J
  • Gelöscht von JSX
Hi,
ist ja schön, dass du helfen willst, aber das gehört nur in den Flohmarkt oder per PN geregelt bitte.
Sollte doch kein Problem sein??
mfG
Thorsten
 
Ich empfehle immer wieder die "alles", da kann man kostenlos inserieren, und den Artikel auch antesten, weil es regional eingeteilt ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben