Gebrauchsanleitung für SWR SM400S

  • Ersteller Ted Logan
  • Erstellt am
Ted Logan
Ted Logan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.24
Registriert
08.04.06
Beiträge
220
Kekse
1.389
Ort
Bad Mergentheim
Hallo

Ich habe hier einen SWR SM400S. Was mir fehlt ist die Bedienungsanleitung.
Bisher habe ich nirgends eine gefunden.
Hat jemand von euch eine? Am Besten in Deutsch. Englisch wäre natürlich auch brauchbar.

Gruß Richy
 
Eigenschaft
 
Danke. Hilft schon sehr weiter. :great:
 
Leider hat mir die Anleitung nicht allzu weit geholfen. (gerade beim gebrückten Betrieb, etc.)
Deswegen noch mal der Schubs nach oben.
Vielleicht hat jemand noch so eine Anleitung, die er mir kopieren oder als PDF schicken kann.
 
hi,
vieleicht können wir dir da weiterhelfen und du brauchst garkeine anleitung:)
womit haste denn probleme ???
 
Also wenn du mal eine Deutsche Anleitung brauchst, rufst mal beim Hersteller an, und forderst eine Deutsche Anleitung an, es kann sein das du die Indentitätsnummer von dem AMp angeben musst, so wars bei meinem Kumpel (Gitarrist) auch als er mal ein Boss Multi gekauft hat.
 
Nachdem bisher alle Versuche fehlgeschlagen sind, nochmal ein Schubs...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben