Gebrauchsanweisung beim Zoom Player 2100

  • Ersteller Munky21erg
  • Erstellt am
Munky21erg
Munky21erg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.09
Registriert
26.09.05
Beiträge
395
Kekse
57
Ort
Graz
Hi, hab mir Gestern bei ebay den Zoom Player 2100 ersteigert und ich glaube dort ist keine Gebrauchsanweisung forhanden. Im Internet hab ich schon geschaut nach einer Gebrauchsanweisung, jedoch hab ich noch nichts gefunden, könntet ihr mir da vielleicht helfen.
 
Eigenschaft
 
danke, es gab leider nur die Englische Beschreibung, ist vielleicht ein ähnliches Gerät von Zoom, fon der Bedienung gleich wie der Zoom Player 2100?
 
hab nachgefragt und Gebrauchsanweisung ist mit dabei, aber danke nochmals, man weis ja nie wan man wieder Gebrauchsanweisungen brauchen kann:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben