Gebrauchsanweisung für ESI 25 KeyController

  • Ersteller BlockNe
  • Erstellt am
B
BlockNe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.11
Registriert
03.02.11
Beiträge
2
Kekse
0
HI!
Ich bin neu hier. Und ich bin verzweifelt! Und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Wahrscheinlich kam die Frage schon zig mal, aber ich habe nichts genaues gefunden.

Habe mir den ESI 25 Key Controller gekauft. Ja, der ist schon älter.
Leiderist überhaupt keine Anleitung dabei gewesen. Im Internet habe ich auch nichts gefunden, was mir wirklich hilft. Die Anleitung unter http://download.esi-audio.com/?w=esi&p=7&g=5&l=en hilft mir auch nicht weiter. Die Programmierungen funktionieren bei mir nicht bzw. wahrschienlich verstehe ich sie nicht wirklich.

Nun meine Fragen: wie kann ich die Drehregler genau programmieren??? Ich möchte die Controllerwerte, also Delay, Pan usw. für den Mix auf dem PC programmieren. Ich arbeite meist mit Cubase SE oder Samplitude (ehemals Music Studio). Ich weiß gar nicht wo in anfangen soll.
Wie ganz genau muss ich den KeyController programmieren? Und wie ordne ich das alles dann auf dem PC in der Software zu??? Und wie rufe ich die gespeicherten Befehler auf dem Controller dann ab?
Wie kann die VSTi und Midi-Kanäle sowie LBS-Bankwechsel und Transponierungen speichern und vor allem auch auf der Software anwenden???
Fragen über Fragen. Ich habe davon echt keine Ahnung und wäre so dankbar, wenn mir das jemand in Babyschritten erklären könnte.
Die Werte für die Controllerfunktionen und Midi-Kanäle sind mir bekannt.
Was kann man noch alles aus dem ESI rausholen??

Danke im Voraus!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben