Gebrauchserscheinungen

  • Ersteller TenToButterBloodVoodoo
  • Erstellt am
T
TenToButterBloodVoodoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.04
Registriert
06.03.04
Beiträge
2
Kekse
0
hallo.. ich hab da mal ne frage... ist es normal wenn die Bundstäbe etwas abnutzen?.. kann man etwas dagegen machn? und ähm.. ja... das wars eigentlich schon...
 
Eigenschaft
 
Ist normal. Je nach Qualität der verarbeiteten Materialien dauert es natürlich unterschiedlich lange, bis es zu wirklichen Abnutzungserscheinungen kommt. Es besteht die Möglichkeit, die Bundstäbe erneuern zu lassen. Lohnt aber aufgrund des hohen Arbeitsaufwands erst bei etwas "teureren" Bässen.
 
achso.. das kostet wohl viel?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben