1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Gebrauchserscheinungen

von TenToButterBloodVoodoo, 06.03.04.

  1. TenToButterBloodVoodoo

    TenToButterBloodVoodoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    6.03.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #1
    hallo.. ich hab da mal ne frage... ist es normal wenn die Bundstäbe etwas abnutzen?.. kann man etwas dagegen machn? und ähm.. ja... das wars eigentlich schon...
     
  2. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    209
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 06.03.04   #2
    Ist normal. Je nach Qualität der verarbeiteten Materialien dauert es natürlich unterschiedlich lange, bis es zu wirklichen Abnutzungserscheinungen kommt. Es besteht die Möglichkeit, die Bundstäbe erneuern zu lassen. Lohnt aber aufgrund des hohen Arbeitsaufwands erst bei etwas "teureren" Bässen.
     
  3. TenToButterBloodVoodoo

    TenToButterBloodVoodoo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    6.03.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.03.04   #3
    achso.. das kostet wohl viel?
     
mapping