gebraucht 5150(mkII)

  • Ersteller nickname
  • Erstellt am
nickname
nickname
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
04.04.06
Beiträge
126
Kekse
0
Ort
Deutschland
:evil: hallo
sagt mal weiß jemand was man für nen gebrauchten 5150 oder 5150 mkII bezahlen muss ?
ich intressier mich für diese amps aber find nirgens gebrauchte und wenn dann keinen mkII.
nun ja geld aber ich eh noch nicht genug aber nur um so ne vorstellung zu kriegen.

:screwy:
 
Eigenschaft
 
:evil: hallo
sagt mal weiß jemand was man für nen gebrauchten 5150 oder 5150 mkII bezahlen muss ?
ich intressier mich für diese amps aber find nirgens gebrauchte und wenn dann keinen mkII.
nun ja geld aber ich eh noch nicht genug aber nur um so ne vorstellung zu kriegen.

:screwy:

Schon mal was von Grammatik gehört :screwy: ?

Ich hab für meinen Peavey 5150 II + Marshall 1960er ingesamt 1000 € bezahlt. Hätte ich das Top einzeln gekauft, hätte ich wahrscheinlich so 700 bis 750 € dafür bezahlt.
 
hab für meinen 5150 + 5150 box 1250 gelöhnt.
 
Bei eBay gehen die mitunter fast für den Neupreis [vom 6505(+)] weg. Ist halt sehr begehrt zur Zeit. Hab schon nen Mark I für über 900 €uronen den Besitzer wechseln sehen.
 
Hi!

Kauf ihn neu! Auf die paar Kröten kommts auch net an. So hast du wenigstens einen Amp, wo du weisst, das alles neu ist und er hat garantie.

Ist ein hammerteil! Bin mit meinem mehr als zufrieden! Jeder Cent hat sich gelohnt. Und ich finde, sau viel amp für relativ wenig geld (verglichen zum rectifier zB)

gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben