Gebrauchte DoFuMa's?

  • Ersteller Blandish
  • Erstellt am
Blandish
Blandish
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.05
Registriert
13.03.05
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo liebe Leute!
Erstma ein großes Lob für dieses Forum, hat mir schon oft geholfen durch Fragen von anderen! Jetzt hab ich mal selber eine, die vielleicht auch anderen weiterhelfen wird!
Und zwar geht es um Doppelfußmaschinen, um genau zu sein um gebrauchte!
Ich hab mal bei ebay reingeguckt und hatte mich natürlich direkt in die TAMA Iron Cobra 900 PTW verliebt! ;)
Hier kostet sie ja so um die 375,- €!
Die bei Ebay wird wahrscheinlich für ca. 200€ untern Hammer gehen!
Laut Angabe ist die DoFuMa einen Monat alt! Meint ihr, dass das ein gutes Angebot ist? Sieht auch optisch noch ganz gut aus!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Blandish! :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Also ich habe auch eine gebrauchte Dofuma (eine Gibraltar) und ich kann nicht meckern. Es fehlt zwar eine Schraube aber das ist jetzt nicht so tragisch denn sie funktioniert trotzdem.
Aber sei dir nicht so sicher das das Ding für "nur" 200€ weggeht. Die steigen gerne mal bis knapp unter den OVP Preis :screwy:
 
Blandish schrieb:
Die bei Ebay wird wahrscheinlich für ca. 200€ untern Hammer gehen!
Laut Angabe ist die DoFuMa einen Monat alt! Meint ihr, dass das ein gutes Angebot ist? Sieht auch optisch noch ganz gut aus!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße, Blandish! :rolleyes:
Wenn du uns den Link gibst, kann man das besser beurteilen.
 
Habe eine FuMa des selben Typs über Ebay ersteigert, war kaum gespielt und läuft immer noch, was das Zeug hält. Ich habe bei Ebay und Schlagzeug immer gute Erfahrungen gemacht, gibt Shops, die verkaufen z.T. auch neue Becken einiges billiger, wenn man weiß was man will und als Schüler Geld sparen muss, kann man da schon einiges sparen. Und bei der FuMa denke ich, dass man es ihr kaum bis gar nicht anmerkt, dass sie gebraucht ist (auf meiner waren ein paar Kratzer, aber die sind bei ner FuMa nicht so tragisch). Also viel Glück beim bieten :great:
 
ersteiger die, wenn du die wirklich haben willst
aber frag nach ner Verkausquittung oder sowas in der art, wg garantie
 
:) Verdammt, ihr hattet Recht, die is ja schon bei 221,- Euken!.. Scheiße, des überschreitet mein Budget! Ich denk mal die von Stagg sind ned so doll!
Was sagt ihr denn so zu DW zeugs, oder Pearl? Ist doch auch ganz ordentlich oder? Würd natürlich auch reichen! :) Ich bin ja ned größenwahnsinnig!
Danke für eure Hilfe! :)
 
Evtl mal Cobra Junior (also die Roadpro 200er serie von Tama) oder DW 7000er Serie Probieren. Oder was ich oft gehört hab ist Pearl Pro Stock irgendwas. Die sollen ebenfalls nen hervorragendes Pedal zu einem angemessenen Preis(so alle um die 220Euro).
 
Also ich hab die Sonor DP492 S und bin auch im Augenblick ganz zufrieden damit... allerdings habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung von DoFuMas, vll gibts hier ja jemanden, der mir sagen kann, wie geil die is, oder halt jmd der mir sagen kann, dass sie ganz beschißen verarbeitet ist ;)
Du kannst die aber uU mitberücksichtigen
 
also ich empfehle dir die hier:
klick mich
hab das vorgängermodell .. komm damit supa zurecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben