gebrauchte e-drums?

von halef, 29.10.04.

  1. halef

    halef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #1
    hi leute!was haltet ihr von gebrauchten e-drums?weil ich nich so viel geld hab!meine eltern meinen ich soll mal bei gebrauchten schaun,,aber ich denk mir dass die nich so gut sind,oder?
     
  2. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 29.10.04   #2
    Denke nicht dass man das so pauschal sagen kann...

    Aber da der Markt an E-Drums eh nicht sonderlich groß ist gibts da wohl auch nicht so viel Gebrauchtes.. aber ansonsten ist's halt wirklich davon abhängig in welchem Zusstand die sind falls du gebraucht welche findest..

    Dass die prinzipiell schlecht sind würde ich so nicht sagen...
     
  3. ?rnie3000

    ?rnie3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #3
    Gute Roland E-Drums halten ewig, auch gebrauchte müssten wenn mit ihnen gut umgegangen wird noch 1A sein.... Kann nichts gegen gebrauchte sets sagen, spreche aus erfahrung...
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 30.10.04   #4
    ich denke der jung meinte mit "nicht so gut" nicht den zustand des sets sondern viel mehr die sounds und samples der alten edrum module.... die ja z.t. wirklich nicht so toll klingen ^^
     
  5. halef

    halef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    20.01.08
    Beiträge:
    31
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.04   #5
    @ärnie hast du dir ein gebrauchtes gekauft?
     
  6. ?rnie3000

    ?rnie3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #6
    Ich hatte in meinem Leben schon zwei e-sets, das zweite hatte ich gebraucht gekauft, da war es schon ca. 3 jahre alt, warn gutes roland noch mit diesen 6-eckigen größeren pads... Habs ca. 3 jahre gespielt und dann auch nochmals weiter verkauft, wobei der käufer damit auch noch sehr zufrieden war.... Es sicherlich auch sets, die einfach im kaufpreis schon sehr billig waren, die dann natürlich gebraucht dementsprechend nicht lange halten, aber bei roland sets sollte das eigentlich gehen....

    Und zu den drumcomputern: Es gibt ja auch die möglichkeit sich ein gebrauchtes Set zu kaufen, aber einen neuen dc dazu..
     
Die Seite wird geladen...

mapping