gebrauchte e-drums?

H
halef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
19.10.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
münchen
hi leute!was haltet ihr von gebrauchten e-drums?weil ich nich so viel geld hab!meine eltern meinen ich soll mal bei gebrauchten schaun,,aber ich denk mir dass die nich so gut sind,oder?
 
Eigenschaft
 
Denke nicht dass man das so pauschal sagen kann...

Aber da der Markt an E-Drums eh nicht sonderlich groß ist gibts da wohl auch nicht so viel Gebrauchtes.. aber ansonsten ist's halt wirklich davon abhängig in welchem Zusstand die sind falls du gebraucht welche findest..

Dass die prinzipiell schlecht sind würde ich so nicht sagen...
 
Gute Roland E-Drums halten ewig, auch gebrauchte müssten wenn mit ihnen gut umgegangen wird noch 1A sein.... Kann nichts gegen gebrauchte sets sagen, spreche aus erfahrung...
 
ich denke der jung meinte mit "nicht so gut" nicht den zustand des sets sondern viel mehr die sounds und samples der alten edrum module.... die ja z.t. wirklich nicht so toll klingen ^^
 
@ärnie hast du dir ein gebrauchtes gekauft?
 
halef schrieb:
@ärnie hast du dir ein gebrauchtes gekauft?

Ich hatte in meinem Leben schon zwei e-sets, das zweite hatte ich gebraucht gekauft, da war es schon ca. 3 jahre alt, warn gutes roland noch mit diesen 6-eckigen größeren pads... Habs ca. 3 jahre gespielt und dann auch nochmals weiter verkauft, wobei der käufer damit auch noch sehr zufrieden war.... Es sicherlich auch sets, die einfach im kaufpreis schon sehr billig waren, die dann natürlich gebraucht dementsprechend nicht lange halten, aber bei roland sets sollte das eigentlich gehen....

Und zu den drumcomputern: Es gibt ja auch die möglichkeit sich ein gebrauchtes Set zu kaufen, aber einen neuen dc dazu..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben