gebrauchte Gibson kaufen! WO?

L
#!ls
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
15.12.03
Beiträge
189
Kekse
14
Hallo Freunde der Musik

ich habe folgendes Problem.. ich würde mir sehr gerne eine Gibson (Modell erstmal nich wichtig) kaufen.. hätte man nich das Problem mit dem Geld..
deshlab meine frage: Wo kann man im i-net oder anderswo gebrauchte gibson gitarren kaufen ? ich mein wenn ne standart 1a ware 2399€ kostet und mit einer kleinen macke nur noch 1400€ dann finde ich das schon heftig. deshlab wollte ich mal gucken und mich inFormieRen !


Danke and thanks a lot
 
Eigenschaft
 
#!ls schrieb:
Hallo Freunde der Musik

ich habe folgendes Problem.. ich würde mir sehr gerne eine Gibson (Modell erstmal nich wichtig) kaufen.. hätte man nich das Problem mit dem Geld..
deshlab meine frage: Wo kann man im i-net oder anderswo gebrauchte gibson gitarren kaufen ? ich mein wenn ne standart 1a ware 2399€ kostet und mit einer kleinen macke nur noch 1400€ dann finde ich das schon heftig. deshlab wollte ich mal gucken und mich inFormieRen !


Danke and thanks a lot

Ebay mit Standort in Deiner Nähe suchen und vor dem Bieten live antesten.
 
ebay ? (10 zeichen)
 
Jimmy Pop schrieb:
*lol*

schon ebay.
das hab ich ihm ja auch vorgeschlagen. :D
hab deinen Post nicht gelesen.

Na gut, dann verzeih ich Dir diesmal noch :)
 
eternalhate
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Verkaufsangebot
ich würd einfach mal in nen lokalen musikladen gehn, ein kollege von mir hat eine fast neue les paul studio ebony um 650€ bekommen :eek:
 
mit ebay und gitarren wär ich vorsichtig .. da kann man schnell mal auf die fresse fallen .. erfahrungsbericht :(
 
hmmmm

kennt denn keiner ne i-net seite oder änliches wo man billige 1b oder 1c ware kaufen könnte ?
 
naja wo sonst ausser ebay.. also ich bezweifle das du einen inet unerfahrenen menschen triffst der seine gitarre für fast nichts auf einer dubiosen seite verkauft... ebay is eben erste wahl...
 
Jimmy Pop schrieb:
warum willst du dir ne Gibson kaufen aber du weisst nicht welches modell ?
Nur damit du dann ne gibson hast ? :confused: :rolleyes:
verstehe ich auch nicht ... :confused:
es gibt so viele gitarren die min. genau so gut klingen und aussehen...
bei gibson zahlst du nunmal sehr viel für die marke...

Test The Best
 
LoneLobo schrieb:
Was hat denn die für ne Seriennummer?? Ich kanns nicht gscheit lesen, aber schaut irgendwie so aus als wäre sie im Jahre 2007 gebaut worden! :confused:

@topic: vielleicht bekommst du hier im Flohmarkt dieser Seite was angeboten??

Und eigentlich müsstest du schon wissen was du willst, ist ein bisschen komisch so, Gibson ist halt nicht gleich Gibson. Les Paul ist komplett verschieden von ner SG. auch wenn beide geil sind, weiß man eigentlich welche man will usw. wenn du ne lp haben willst, kommste mit ner Epi LP besser weg als mit ner Gibson Sg...
 
elconlagibson schrieb:
Was hat denn die für ne Seriennummer?? Ich kanns nicht gscheit lesen, aber schaut irgendwie so aus als wäre sie im Jahre 2007 gebaut worden! :confused:


Schau mal zwischen

"Gold Vintage Mechaniken( Kluson Style)"

und

"An Details wurde bei dieser Gitarre überhaupt nicht gespart! (...)"

in der Beschreibung :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben