gebrauchte Gitarren

haggi
haggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.05
Registriert
24.11.04
Beiträge
90
Kekse
0
Ort
Vogelbach
Hi Leute!

Wollt mal fragen ob ihr Sites ausm Netz kennt die unsrem Flohmarkt hier ähneln!? Bin momentan auf der Suche nach ner Stromgitarre und bin ner gebrauchten net grad abgeneigt! Aber ich wollt halt doch mal den blick über den Tellerrand wagen und schauen was "draußen" (außerhalb von m-b und ms) so angeboten wird!

Schonma im vorraus danke für die Links!

mfg haggi :redface:
 
Eigenschaft
 
www.berloge.de oder so allerdings blick ich da nicht ganz durch.
Suche auch schon die ganze Zeit nach so ,, Gitarrenflohmärkten ''
 
Verkaufe Epiphone Les Paul Special II
Farbe: Vintage Sunburst
LP Special - Format mit geschraubtem Mahagonihals, laminiertem Erle/Ahorn - Korpus mit flacher Decke
und zwei offenen Humbuckern mit fettem bissigen TonEin günstigeres und gleichzeitig preiswerteres
Instrument können angehende Les Paul-Fans wohl kaum finden. Kein Wunder also, dass die LP Special ganz
weit oben in unserer Top-Seller-Liste steht. Um wenig Geld bekommt man hier ein wirklich brauchbares Instrument,
kein Vergleich zu den mitunter sperrmüllartigen Billigkopien, die man früher oft wesentlich teurer als
Anfänger erworben hatte, um sich damit die nächsten Jahre zu ärgern. Auch optisch ist die Special gelungen;
mit ihrem Vintage Sunburst erinnert sie an eine Variante der alten Gibson Juniors!
Preis: ca.180 (inkl.VS)


Bei berloge wird ja fair gehandelt :eek: :confused: :rolleyes:
 
haggi
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: überflüssig
nike_esp schrieb:
Da findet man aber wohl viel :D
Ja du hast´recht, will ich ja auch gar net absprechen. Aber es is halt doch was andres wie der Flohmarkt hier aber es scheint keine vernünftigen Alternativen zu geben... :rolleyes:
 
bei www.quoka.de kannst auch mal schaun, kostet allerdings n bisschen was und weiß nicht ob man da viel findet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben