Gebrauchte LTD V350

  • Ersteller Barbarossa
  • Erstellt am
B
Barbarossa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
18.09.03
Beiträge
89
Kekse
0
Ich könnte möglicherweise eine LTD V350 günstig bekommen. Kann mir jemand etwas zu dieser Gitarre sagen?
Ich finde sie optisch schon recht ansprechend. Was ist sie noch wert? Ist anscheinend selten gespielt und ca 2 Jahre alt.
Neupreis bei Soundland ist 825 Euro und der jetzige Besitzer will so etwas um die 500 Euronen haben...
Bitte ein paar Tipps zum Kauf, Zuschlagen oder nicht?

Gruß

Barbarossa
 
Eigenschaft
 
Hat wirklich keiner hier Erfahrungen mit einer LTD V350 gemacht?
Wäre für ein paar Statements echt dankbar!

Barbarossa
 
Also die ist ihr Geld wirklich wert. Kenne genug die mit der voll zufrieden sind. Die LTD-Äxte in der Preisklasse sind auch echt super. Welche PU's hat sie denn drin?? Noch die EMG-HZ oder wurden die vom Besitzer ausgetauscht?? So oder so ist das aber ein super Angebot, wenn an der Gitarre bis vielleicht ein paar kleine optische Mängel nichts dran ist. :great:
 
Freut mich, dass sich doch noch jemand gemeldet hat!
Also soweit ich weiss, ist die Gitarre im Originalzustand ohne irgendwelche Kratzer, was ich aber selber noch demnächst überprüfen kann...
Auch die Pickups sind meines Wissens nach die Standard EMG-HZ, welche aber auch ganz gut sein sollen.
Ich hoffe mal, dass ich den Besitzer auf 400 Euronen runterhandeln kann, dann wäre das echt ein gutes Schnäppchen, oder?


Barbarossa
 
Ja, probier 400, ansonsten top Gitta!





v_350_b.jpg
v_350_a.jpg

v350_spec.gif
 
Danke für die Bilder,welche ja von der ESP-Website sind. Aber kannst du mir sagen, wo ich dort die Gitarre finde? Ich dachte ich hätte dort schon alles durchsucht und die V350 nicht gefunden...


Barbarossa
 
Hab sie nur durch googeln gefunden, weil ich selber die genauen specs nicht mehr wusste.
 
Ich komme gerade aus dem "Bunker", wo ich die Gitarre testen durfte. Das Teil spielt sich im Vergleich zu meiner aktuellen (Ibanez GSA60) um Welten besser und hat auch einen viel fetteren Sound. Der Besitzer wird wohl nicht unter 500 Euronen gehen, aber ich denke dass sie mir das auf jeden Fall wert ist.


Barbarossa
 
frag mal den user Direwolf...der wollte eine loswerden...
 
Danke, habe ihm eine PM geschickt, aber ich denke sowieso, dass ich die heute angeschaute nehme, denn die ist in einem sagenhaften Zustand und auch nicht gerade teuer, werde wohl kein günstigeres Angebot bekommen!
 
Hi, ich habe gestern bei Ebay einen Koffer für die FlyingV gefunden. Ich weiss nur nicht, ob da jede V reinpasst... kann mir da jemand einen Tipp geben?
der Verkäufer hat gemeint ich soll ihm die Maße meiner Gitarre schicken, nur das geht so schlecht, weil ich sie ja noch nicht hier habe. Habe bisher auch keine Maße im Internet gefunden... Der Koffer wäre aber schon geil!
Kann mir jemand weiterhelfen?


Barbarossa

P.S.: Der Link zum Koffer
http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=3737512698
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben