Gebrauchte RG560 oder Kramer Stagemaster oder doch lieber eine neue Cort KX1Q?

  • Ersteller HellRazOR
  • Erstellt am
H
HellRazOR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.14
Registriert
15.10.10
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

brauche dringenst Entscheidungshilfe welche Gitarre ich mir von den oben genannten kaufen sollte die Preise für die Gebrauchten sind recht niedring und die Kramer ist schon ein extremes Geschoss (laut web Top-Modell der 80er). Jedoch bin ich nicht sicher welche den höchsten Wert hat könnt ihr mir da helfen?

Oder doch lieber ne niegelnagelneue Cort KX1Q?
 
Eigenschaft
 
Erstmal willkommen im Board - aber bei dieser Anfrage kann dir keine helfen, das sind drei unterschiedliche Superstrats. Die Reihung der Wertigkeit dürfte wohl Kramer, Ibanez, Cort sein. Die Stagemaster waren die top of the line Gitarren im Hause Kramer. Ich denke mal, es kommt darauf an, welche du im Auge hast, sie dürften um die 2000DM teuer gewesen sien. Die Ibanez kostete um die 1200-1300DM und dd fällt die Cort doch gewaltig ab!

Am Ende kann dir keiner die Entescheidung abnehmen und mir ist auch nicht klar, warum die irgendwelchen Unbekannten diese Entscheidung übertragen willst oder warum wir das für dich können sollten... entscheidend, ist auch, wie die Angebote aussehen, wie die Giatrren aussehen....
 
Was sind die 2 Gitarren noch wert? Sind 350 für die RG+Flightcase ein guter Preis? Die Stagemaster ist etwas verbastelt mit anderen PU's die einen regelbaren midboost haben den Namen hab ich leider vergessen er will 280€.
 
hi... ohne Bilder kann ich dir nichts agen, was sie wert sind. 280€ für ne Stagenmaster erscheint mir sehr günstig. Wenn die RG optisch in Ordnung ist, wenn die Bünde keine Dellen haben, dann sind da 300€ ok!
 
Hi,

hier die RG
68049hb_20.jpeg

Die Kramer
kramer.jpeg
 
300 für die Ibanez!
das ist leider keine Stagemaster, sondern max ne Proax... dazu brauche ich aber Bilder des Headstocks!
 
9011fmn_20.jpeg

2123f06_20.jpeg
 

Anhänge

  • 9011fmn_21.jpeg
    9011fmn_21.jpeg
    1,3 KB · Aufrufe: 197
das ist nicht mal ne Proaxe, sondern eine Kramer 100 made in Korea. ok, 250€ für die Kramer!
 
Also werd ich die RG nehmen weil auch flexiblere PU's und ich hab selber schon ne RG. Außerdem is ein Flightcase von MGM dabei was sonst auch schon relativ teuer ist danke für deine hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben