gebrauchte Tastatur von Fatar Studio 1100 (TP/10?)warten: was noch außer reinigen?

  • Ersteller brennbaer
  • Erstellt am
B
brennbaer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
18.06.14
Beiträge
780
Kekse
4.579
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche zusätzliche Pflege man der genannten Tastatur angedeihen lassen könnte/sollte, wenn man diese zum Einfetten der Filze an etlichen quietschenden Tasten sowieso schon geöffnet und halb auseinandergebaut hat.
Klar, reinigen versteht sich von selbst, aber sonst?
Irgendwelche beweglichen Teile schmieren?
Oder irgendwelche Verschleißteile austauschen?
Dinge halt, bei denen man sich hinterher evtl. ärgern könnte, die Gelegenheit nicht genutzt zu haben, als das Keyboard auseinandergebaut war.

Danke schon mal :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben