Gebrauchte Yamaha Pacifica für 329€?

von Audax_Parvus, 13.02.08.

  1. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 13.02.08   #1
    Moin ich habe ein Angebot für ein gebrauchte Yamah Pacifica 612 V bekommen. Das ganze für 329€!!! Ich finde den Preis ehrlich gesagt ziemlich verlockend. Die Gitarre soll immer noch in gutem Zustand sein was ich allerdings niht beurteilen kann da man keine Bilder zu der Gitarre bekommt.

    Was sagt ihr dazu? Kann man da doch zuschlagen?

    Greetz Fabs
     
  2. Shitbreak

    Shitbreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    6.08.10
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Ex-Hauptstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    175
    Erstellt: 13.02.08   #2
    Du willst so viel Geld für ne Gitarre bezahlen, die Du nie anspielen konntest und von der es "keine Bilder gibt"? Ist die Gitarre nicht fotogen?
    Nee, im Ernst, das schreit doch nach Abzocke. Auch wenns noch so verlockend ist, lieber Finger weg.
     
  3. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 13.02.08   #3
    muss ja nich abzocke sein.
    mich würd interessieren wo du das angebot bekommen hast. ebay etc oder privat über kontakte.
    fotos würd ich noch öfter hinterfragen. ein gitarrist hat immer n foto von seiner gitarre :D
    ansonsten is das angebot ziemlich elegant ^^
     
  4. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 13.02.08   #4
    Naja okay jez kann mans knicken ;-) die Gitarre wurde für 329 Tacken bei Ebay angeboten. Naja jez hat einer drauf geboten ujd somit ist der Sofort Kauf Preis verfallen.

    Naja mal schaun.

    Greetz Fabs
     
Die Seite wird geladen...

mapping