Gebrauchter Amp bis max. 250 für Rock bis Hardrock gesucht

  • Ersteller Thorsten1987
  • Erstellt am
T
Thorsten1987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.13
Registriert
27.08.12
Beiträge
10
Kekse
0
Moion zusammen, ich bin totaler anfänger, und habe mir eine Squier Stratocaster günstig gebraucht zugelegt, und suche noch was für den Output.
https://www.thomann.de/de/fender_squier_blackchrome_fatstrat.htm
Ich hab da an was kräftiges von marshall gedacht, was könnt ihr mir da empfehlen, viell. was von der valvestate Serie???
 
Eigenschaft
 
Die paar Standardfragen bitte ausfüllen:

-Welches Budget?
-Welche/n Musikstil/e willst du damit spielen?
-nur zuhause, oder auch für Proberaum? Recording? Wirtshausauftritte? Stadionbühnen?
 
Hi Thorsten,

ich schon wieder.
Hast Du noch ein paar Parameter für uns?
Budget, Zuhause/Probe/Gigs, Top mit Box oder Combo, Musikrichtung, Besonderheiten (FX-Loop, Reverb etc.)?

Edit:
<- Lahmarsch!
 
Tach auch ;)
Also Budget ist Relativ, für was gutes geb ich auch gerne was aus, dachte bis Max, 200€ was gebrauchtes solls auf jeden fall sein, vill. 250€ genutzt wirter erstmal zuhause, Musikrichtung wird Rock bis Hardrock, mit den Zusatzfunktionen bin ich absolut nicht vertraut, ka was man da so haben mus...
 
Ich finde gerade für Beginner solche Amps wie den Vox VT20 sehr praktisch
https://www.thomann.de/de/vox_vt20.htm

+ Eine Menge unterschiedlicher Sounds
+ gut abgestimmte Effekte zum Kennenlernen
+ Kopfhörerausgang (gut fürs späte Üben)
+ Aux Eingang für MP3 Player
+ günstig

ähnlich beliebt auch der Cube von Roland:
https://www.thomann.de/de/roland_cube15xl.htm

Wenn du allerdings sofort in einer Band mit Schlagzeuger bist, sind diese Würfel zu klein.
 
Danke Rotti,
Diese Brüllwürfel sind glaub ich nix für mich, ich finde Die im verhältnis zu Teuer, wenn ich gebraucht fürs gleiche Geld gebraucht einen 8080 in der Bucht bekommen kann...