Gebrauchter Verstärker Attax 100 Kaufhilfe

D
Dmk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
10.04.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hey,

ich bin neu hier im Forum und hätte da jetzt auch ein paar Fragen
und zwar hab ich mir hier viele Meinung über Amps angehört und bin dann
beim Attax 100 von Hughes & Kettner hängen geblieben.

Ich hab mir diesen dann auch in Gitarrenladen angespielt und wollte dann nicht
direkt 400 € ausgeben, daher hab ich zuerst mal bei Ebay geguckt.

Und bin dann hierauf gestoßen
http://cgi.ebay.de/Hughes-Kettner-Attax-100-/180652280771?pt=Amps&hash=item2a0fb70bc3

Glaubt ihr der der taugt was ?

Vielen Dank schon mal im voraus !
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zuerst einmal solltest du deinen Titel ändern. Sonst ist der Thread bald geschlossen.

https://www.musiker-board.de/allgemeine-board-themen-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html

Mit dem Attax kann man eigentlich nichts falsch machen. Von Clean bis Metal geht alles.
Hatte den Amp auch schon und war zufrieden. Und Du hast halt Effekte die ich für jeden Kanal automatisch speichern.
Aber wenn Du die SuFu benutzt (oben Links) findest Du noch weitere Erfahrungsberichte von anderen und von mit.
Wie gesagt, kann man mit dem Amp nichts falsch machen. Wobei Hughes & Kettner für ihre Tranistorgeschichten auch bekannt sind.

Viele Grüße,
Raphael S.
 
Okay Danke

Wie kann ich den Titel den nachträglich ändern ? :D
 
Ich verstehe das Problem nicht... Du hast einen Attax angespielt, fandest ihn gut und fragst jetzt lediglich danach, wie das ebay-Angebot einzuordnen ist? Wer sollte das woher wissen? Außerdem sind solche ebay-Diskussionen hier nicht wirklich gern gesehen, wenn´s denn wirklich nur darum geht...
Willkommen im Forum! :)
 
in der tat ... in welchem zustand der Gebrauchtamp ist und zu welchem Preis er am Ende weggeht, da sind hier wohl alle so schlau wie Du ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben