gebrauchtes MARSHALL JCM 2000. preis ok???

boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
moin.

unser 2. gitarrist ist gerade auf top-suche und ist über`n 2nd hand JCM 2000 (TSL 100) gestossen (im musikladen, nicht privat). bj. 2000 für 950 euro...beim probespielen nen astreinen eindruck gemacht, lediglich an der benetzung ist unter dem firmenlogo n`kleines loch.

ist der preis ok??? hab im netz kein vergleichbares gebrauchtes gefunden...

da er neu fast 1300.- kostet, hab ich ihm zum kauf geraten. wollte nur noch `npaar meinungen einholen.

es geht also nicht drum, ob das top cool ist oder nicht, sondern nur ob der preis ok ist :)

hier das teil in neu:

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-129855.html

danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
handel doch bissl mit ihm... evt 800 oda 850 :)

MFG Dresh
 
ja klar, also mindestens auf 900.- sollte schon drin sein!

aber prinzipiell ok, oder?
 
Wenn das Top technisch einwandfrei is, schlag zu, der Preis is fair, aber handeln kann man ja immer nochma probieren. Deine Frage galt ja nur dem Preis und nich dem dem Klang.

Gruß Kai
 
cool, danke schon mal!
 
Yo, viel Spaß beim rocken :rock:
 
max. 900 euro also viel spaß beim handeln...und wenn er nicht mit dem preis runter will,dann soll er dir stuff dazu geben(kabel usw.)
 
Das Teil is absolut TOP, keine Frage. Wenn er jetzt den Preis noch etwas runterdrücken kann, kann er sich wirklich glücklich schätzen ;)
 
für nur das Top wäre mir der Preis echt zu teuer.
Da bin ich ganz ehrlich.

Aber für acht würd ich'n nehmen
 
Hallo!
ICh hab meinen 3 monate alten tsl 100 (Topzustand!!) gebraucht für 850 euro gekauft!
 
Ich hab nen DSL50 für 500€ gekauft, da stimmt wenigstens die Relation noch, denn das doppelte hat er gekostet.
 
wieviel würdet ihr für ein tsl 100 top ausgeben welches aber nicht mehr über neue röhren verfügt sondern einen neuen satz braucht, weil die alten durch sind?

ist auch optisch noch top in schuss
 
boxcar schrieb:
ja klar, also mindestens auf 900.- sollte schon drin sein!

aber prinzipiell ok, oder?

gibt der Laden Garantie und eine Rechnung für das Top?

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
gibt der Laden Garantie und eine Rechnung für das Top?

RAGMAN

Wenn nein, dann würd ich sagen: Finger weg, zu teuer.
Der Tsl sollte billiger in eBay zu bekommen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben