gebrauchtes Pearl export

  • Ersteller Roadrunner13
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Roadrunner13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.06
Registriert
14.07.05
Beiträge
23
Kekse
0
Tag Leute!

also ich hab ein Angebot eines Pearl exports bekommen und jetzt wollte ich mal fragen was ihr denkt was das teil noch wert ist. Ich will ja schließlich nicht übers Ohr gehauen werden und deshalb frag ich Profis. Was ist ein realer Preis für dieses Set?

PS: Ich weis leider nicht was für becken es sind.


.....Pearl Export Serie(ca.8jahre alt). Beinhaltet Bass(24"), 3 Toms(18, 14, 12"), eine Snare, sowie Becken und HiHat....

 
Eigenschaft
 
Das kommt hierhin!

Hab's schon da reinzitiert. Sei mir nicht böse.

Lim *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben