Gebrauchtes Pre-Amp bis 200?, welches?

  • Ersteller HertzschlagGit
  • Erstellt am
HertzschlagGit
HertzschlagGit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
10.01.05
Beiträge
480
Kekse
21
Ort
Hannover
Sorry falscher Unternbereich und ich find den Lösch Button nicht... Peinlich

Und kaum Hat man das geschrieben wurd es auch schon verschoben, Gott, was um diese Uhrzeit hier noch so läuft: unfassbar.

Zurück zum Thema. So sollte es eigentlich aussehen:

Moin,

Ich möchte weg vom GT-3 hin zum Rack mit nem ner Midi Schaltleiste. Schritt 1 ist getan: Velocity 120 ist vorhanden und der ausgeliehene Marshall ist wieder bei seinem Besitzer. Den Zerrsound hohle ich aus meinem Übermetal, welches im Loop des GT-3 ist und von dort gehts in die Endstufe. Das ist mir zu viel wirr warr... Das Übermetal soll dann weiterhin im Loop laufen und sicher in einer Rackschublade den Standart Zerrsound liefern, da ich nur das eine Brett fahre und ab und zu ein parr Intro Effekte bringe...

Ich brauche keine tausend effekte, die Standarts (Phaser/Flanger/Compressor...) sollten aber vorhanden sein. Spontan ist mir das GX 700 eingefallen. Gibt es da etwas vergleichbares mit ner Röhre,mit der man den Cleansound etwas andicken kann?

Ich habe mal zur besseren Verständlichkeit eine kleine Paint Konzept-Zeichnung angehängt. ;-)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Konzept.jpg
    Konzept.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 149
Zum Beispiel das Zoom 9150 mit passendem Midi-Board 8050. hat mehr Effekte als du brauchst aber auch ne ECC83 röhre in der vorstufe. 198 Effekte beliebig kombinierbar. Ein anderer User meinte zwar, Zoom wäre ja wohl Anfängerklasse, aber mit dieser Ausstattung - meine ich- ist es auf jeden Fall Mittelklasse-Liga. Mir reicht jedenfalls, was ich aus der Schachtel rausbekomme,
Als Endstufe hab ich nen rocktron Velocity 100 und 2 x 12 zoll Celestions.
Mehr Phatt brauche ich nicht...

Edit von Lennynero: fuer Verkaufsangebote haben wir den Flohmarkt
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben