gebrauchtpreis roland xv-5050

B
b007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.15
Registriert
15.03.04
Beiträge
180
Kekse
18
hi forum

ich könnt mir nen xv5050 (USA Modell mit adapter, angeblich keine probleme) für 450 Euro kaufen... ist das n guter preis?

kann ich die expansion boards (srx-11 piano und srx-12) nachrüsten und haben die dann dieselbe tonqualität und funktionsumfang wie auf nem fantom xr?

Danke und Gruss
steve
 
Eigenschaft
 
Ich glaube den kommst du für 500€auch schon hier.
Also mich haut der Preis jetzt nicht vom Hocker.
 
ich muss vielleicht präzisieren, dass das gerät schon hier ist (nur wurde es früher aus den USA improtiert) also ich krieg den Xv-5050 für 450Euro ohne zusätzlich zoll + versand.

Gibt es irgendwelche Bedenken bezüglich einer 110V version und einem adapter auf 230v?


Weisst du per zufall wie es um die verwendung der SRX-Boards steht? beim srx-12 sind die hälfte aller patches nicht verfügbar für die xv Serie: heisst das ich kann sie nicht editieren oder ich kann sie überhaupt nicht auswählen?

Danke und gruss
Steve
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben