Gebrauchtwarenmarkt

  • Ersteller herzog igzorn
  • Erstellt am
herzog igzorn
herzog igzorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.07
Registriert
09.04.05
Beiträge
51
Kekse
0
servus,
nachdem ich seit ewigkeiten versuche eine "alte" 22" x 16" basix custom base herzubekommen, welche von basix nicht mehr (aufjedenfall nicht in tobacco fade) hergestellt wird wollte ich mal fragen ob und wo ihr eure gebrauchten teile herhabt bzw. los werdet!? mir is klar dass jetzt jeder an ebay denkt, aber um ehrlich zu sein halte ich davon nicht so viel! deswegen suche ich eben nach anderen, am besten nicht nur im internet vertretene märkte!
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen!
danke
 
Eigenschaft
 
BASS verdammt nochmal es heißt BASS !!! NICHT BASE !!!
bei E-Bay ist wirklich find ich die letzte möglichkeit...
 
ähh junge als frange hab ich eh nix mit der rechtschreibung am hut!
 
Ja so ist das hier üblich, auf alles wird geachtet, nur nich auf die Frage!
Gewöhn dich besser dran!
 
Danke noodles für deine wirklich konstruktiven Post zur Ausgangsfrage :rolleyes:


Back to Topic.

Printmedien mit Kleinanzeigen wie Drums&Percussion, Sticks, Such und Find usw,

Inet-Kleinanzeigen wie zb. die Kleinanzeigen hier im Forum, unter drummerforum.de, musiker-flohmarkt.de, Thomann.de usw.


Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben