Gebt euch mal die Gitarre! Hammer

Z
Ziffi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
04.12.03
Beiträge
734
Kekse
4
Ich finde das Ding zu krass, unbedingt mal anschauen!
und zwar hier
 
Eigenschaft
 
naja coole idee..
aber irgendwie gefällt mir die "maserung" nich wirklich
 
DarioVon schrieb:
naja coole idee..
aber irgendwie gefällt mir die "maserung" nich wirklich

Und wenn sie hinfällt,haste nen Sprung im Stein :rolleyes:

...nene,das wär nix für mich
 
öhm ja.... die ist doch schon ewig bei guitar maniacs drin? o_O
 
na ja geschmackssache, mein fall isses nich
 
Boah Leute, könnt ihr des nich mal für euch behalten, wenn ihr mal wieder ne Gitarre seht, die ihr SO arschgeil findet?

Nix für ungut, aber et gibt doch weitaus sinnvollere Themen. ;)
 
aufgrund der hohen dichte des stein aber mächtig sustain
 
Meiner Meinung nach ist die voll blöd! :(
 
Super Ding!! Das blöde is nur, dass die so unheimlich schwer sein wird!! Da brauchste nach jedem Gig erstmal nen Orthopäden, der deinen Rücken wieder gerade biegt!! Und am Besten wäre dann noch ein dummer Roadie der die immer für dich schleppt

Aber das Sustain, das fährt bis nach Timbuktu wenne willst!! Also hammergeil!!!


Alles in allem etwas schlecht geplant aber ein Hingucker!!!

MFG

B_8_B
 
Black_8_Ball schrieb:
Super Ding!! Das blöde is nur, dass die so unheimlich schwer sein wird!! Da brauchste nach jedem Gig erstmal nen Orthopäden, der deinen Rücken wieder gerade biegt!! Und am Besten wäre dann noch ein dummer Roadie der die immer für dich schleppt
Das Gesamtgewicht liegt bei ca. 4 Kg.

also ist garnicht so schwer :p lesen lohnt sich.... :p
 
Also ich finde die richtig geil! Erstmal von der Optik her aber auch deswegen, weil der Stein wohl nen Hammer Sustain bringt und das Teil trotzdem nur 4Kg wiegt. Das ist zwar nix für nen 4std. Auftritt aber mit dem Gewicht kaum schwerer als ne normale mahagony Les Paul
 
hmm.....als antesten würd ich die schon mal gerne (man is ja doch neugierig :D )
aba kaufen würd ich mir so ein teil eher nicht
 
Die optik ist nicht so sein Ding, aber auf den Klang wäre ich schon neugierig. Neben den verschiedenen Hölzern die man so für Gitarren nehmen und den Kunststoff Bodys von Ibanez ist das auf jeden Fall mal was ganz neues.
 
sucht doch Mal in der SUFU... da gabs nen Thread wo der Bauer der Gitarre alles gesagt hat... (noch gar net so lange her...)

Mfg
Meldir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben