Geburtstagsfeier, 16.9. Neustadt Weinstraße Flamenco

  • Ersteller mcblubb
  • Erstellt am
mcblubb
mcblubb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.22
Registriert
21.03.12
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo,

ich suche als Überraschungsgast einen oder zwei Flamencogitarristen (m/w logo), die wissen was sie tun.
Wie in der Überschrift gesagt findet das ganze in der Nähe von Neustadt/Weinstraße statt. Es handelt sich um 1, max. 2 Stunden Hintergrundmusik. Unplugged, max. kleiner Gitarrenamp.
Es ist kein Konzert, wo alle andächtig zuhören sondern Hintergrundbeschallung.

Kohle gibt es selbstverständlich auch.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden. Schreibt mir bitte Eure finanzielle Vorstellungen und schickt mir ein Demo oder einen Link zum Demo.

Wichtig: Flamenco, und einigermaßen versiert. ;-)

Vielen Dank

Gerd
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben