geburtstagsgeschenklied

  • Ersteller cocolino
  • Erstellt am
cocolino
cocolino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.09
Registriert
08.04.06
Beiträge
245
Kekse
67
Ort
nähe regensburg
hallihallo,

meine liebe großmutter feiert heute ihren geburtstag, und da hab ich ihr gestern ein kleines ständchen "komponiert"....

ursprünglich sollte es ein komplett eigenes lied werden, die idee mit dem lied hatte ich erst später....

sagt mal bitte was dazu:great:
 
Eigenschaft
 
verdammt ich kann das gar nich als anhang verwenden:rolleyes:

wenn ich das irgendwo hochlade holt es sich eh keiner, und mich extra irgendwo anmelden hab ich keine lust...

=>bitte löschen

herrje is mir das peinlich:redface:
 
Quatsch
ein paar werden sich das schon anhören
<-- der da zum Beispiel;)
 
verschiedene szenen aus ihrem leben auf video und das lied im hintergrund käme ziemlich genial.

aber auch so klingts echt nett...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben