Geeignete Lautsprecher für DAP-Palladium 2000

  • Ersteller svfighter
  • Erstellt am
S
svfighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.09
Registriert
16.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Servus,

Ich habe eine DAP-Palladium 2000 Endstufe. Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Lautsprechern dafür.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder ein paar Produkte nennen. Sie dürfen auch gern zur günstigeren Klasse gehören.

DAnke schon mal im Vorraus.

Mfg

Stephan
 
Eigenschaft
 
wofür sollen die boxen sein???
wie teuer darfs werden???
 
Das ist eigentlich der falsche Ansatz. Normalerweise sucht man sich für den Zweck passenden Boxen aus und nimmt dann eine entsprechende Endstufe dazu. Bei der DAP P-2000 kann man aber pauschal sagen, dass je nach Impedanz Boxen passen, die zwischen 300 und 500 Watt (8 Ohm) bzw. zwischen 400 und 600 Watt (4 Ohm) vertragen. Brücken kann man die auch noch, wenn du nur eine Box anschließen willst. Ob das dann alles für deinen Einsatzzweck angemessen ist, steht auf einem anderen Blatt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben