Geeignete Lautsprecher für DAP-Palladium 2000

von svfighter, 19.04.06.

  1. svfighter

    svfighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    22.05.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #1
    Servus,

    Ich habe eine DAP-Palladium 2000 Endstufe. Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Lautsprechern dafür.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder ein paar Produkte nennen. Sie dürfen auch gern zur günstigeren Klasse gehören.

    DAnke schon mal im Vorraus.

    Mfg

    Stephan
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 19.04.06   #2
    wofür sollen die boxen sein???
    wie teuer darfs werden???
     
  3. |Benni|

    |Benni| Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 19.04.06   #3
    Das ist eigentlich der falsche Ansatz. Normalerweise sucht man sich für den Zweck passenden Boxen aus und nimmt dann eine entsprechende Endstufe dazu. Bei der DAP P-2000 kann man aber pauschal sagen, dass je nach Impedanz Boxen passen, die zwischen 300 und 500 Watt (8 Ohm) bzw. zwischen 400 und 600 Watt (4 Ohm) vertragen. Brücken kann man die auch noch, wenn du nur eine Box anschließen willst. Ob das dann alles für deinen Einsatzzweck angemessen ist, steht auf einem anderen Blatt.
     
  4. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
Die Seite wird geladen...

mapping