Geeignete Soundkarte

von Dixie, 09.10.04.

  1. Dixie

    Dixie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Kirchheim unter Teck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.04   #1
    Hallo zusammen,

    da mir im Keyboard-Forum niemand antwortet, versuche ich es jetzt hier. Ich bin Anfänger auf dem Gebiet Midi-Recording, habe lediglich vor vielen Jahren mit dem Atari und einer Steinberg-Software Arrangements für unsere Band gemacht. Nun möchte ich mit meinem Roland FP-8 und der Magix-Software wieder Songs arrangieren, damit Probezeit gespart werden kann. Bisher habe ich nur Sound-On-Board. Man sagte mir, dass ich eine Soundkarte mit interner Klangerzeugung bräuchte, um dem Latenzproblem Herr zu werden. Die allseits gelobte M-Audiophile Delta 2496 - hat die sowas?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Gruß Dixie
     
Die Seite wird geladen...

mapping