Gefahr auf dem Weg zum Proberaum

von Bleecker Street Boogie, 17.06.04.

  1. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 17.06.04   #1
    Zwar weiß der Sommer anscheinend noch nicht, dass er längst schon hätte erscheinen sollen, aber dennoch dürfen wir noch darauf hoffen. Und mit dem Sommer werden viele leckere Früchte kommen und darauf warten von uns gegessen zu werden. Und gleich an dieser Stelle ein paar Worte der Warnung von mir. Wenn ihr irgendwo hinwollt, zum Beispiel zum Bandraum, und er möglicherweise etwas weiter entfernt liegt, dann solltet ihr, wenn es euch keine größeren Umstände bereitet, möglicherweise eine bewusste Mäßigung was Kernfrüchteessen (wie Kirschen, Pflaumen und Pfirsiche etwa) angeht, in Betracht ziehen, und wenn dem nicht so geschehen sollte und die Lust auf Vitamine überächtig wird, für eine längere Weile danach nix trinken. Wenn ihr beides tut, könnte es sein, dass ihr völlig unerwartet sehr heftige Blähungen bekommt und die Kernfrucht-Wasser-Mischung urplötzlich eine Wirkung entwickelt wie ein sehr, sehr, sehr, sehr schnelles und wirksames Abführmittel. Im ernst, ich habe euch gewarnt, und wenn es euch passiert, dann könnt ihr nicht mehr sagen, dass euch niemand gewarnt hätte, also seid auf der Hut...
     
  2. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 17.06.04   #2
    lol, wir haben auch nen Kirschbaum vor unserem Proberaum. Außerdem ist besser wenn jeder aufs klo muss, da wird dann schneller gespielt :p

    cu Direwolf
     
  3. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 17.06.04   #3
    Ich habe für den Notfall immer eine Plastiktüte dabei hihi..

    btw: Was ist denn wenn man zu Konzerten etc. fährt? Passiert da was anderes oder wieso erwähnst du jetzt nur den gefährlichen Weg zum Proberaum? Vielleicht ist man ja immer so aufgeregt auf die Bands die spielen, das erhöht die Körpertemperatur dermaßen, dass die eine oder andere Flüssigkeit im Magen siedet und somit zu einer (achtung, absoluter Schenkelklopfer) Kernschmelze führt!
     
  4. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 18.06.04   #4
    Alter, krass! Wie triffst du die? :eek:
    Weil es vor einem Gig kein Kernobst gibt. Für den kleinen Hunger zwischendurch vor Konzerten existiert nur ein legitimes Nahrungsmittel, und das ist Bier! Und zum Trinken gibt es halt Wodka oder so. :D
     
  5. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 18.06.04   #5
    Da hat wohl einer was feuchtes in seinen Schlüpper geschossen...
    Wäre mir auf einem Gig auch fast mal passiert, Magen-Darm-Grippe, fiese Sache...
     
  6. Mecht

    Mecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 18.06.04   #6

    Bis hierher hab ich geglaubt, in diesem Threadd ginge es um etwas lecker schweinisches ;)
     
  7. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 18.06.04   #7
    @Mecht
    So gings mir auch :D
     
  8. SoA

    SoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    1.06.05
    Beiträge:
    418
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 18.06.04   #8
    aba echt... und dann sowas :S :rolleyes:

    cu
    SoA
     
  9. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 18.06.04   #9
    ´
    Mensch, da kann ich mich nur anschließen :D
     
  10. da^Luki

    da^Luki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    21.06.04
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.04   #10
    Wem fällt bitte so etwas ein: Einen Thread über Dünschiss in einem Off-Topic Forum von einem "eigentlichem " Musik-Forums zu schreiben. Naja es gibt halt Leute die sich auf dem Weg zur Probe nur über Fekalien unterhalten oder darüber nachdenken und dann solche Warnungen ausprechen. Trotzdem Danke ! Du hast uns alle toll gewarnt und es wird auch keiner zu dir kommen und sich beschweren ;)

    TOFP

    LuKaS
     
  11. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 20.06.04   #11
    OT soll ja inzwischen nicht nur musikalisches OT sein. Daß manche Leute es mit Skatologie haben, ist mir auch schon aufgefallen, aber solange wir kein Forum für Psychoanalyse haben... Ansonsten ist das Problem eher, daß auf manchen Früchten sich Hefen tummeln, denen ein solches Milieu zumindest anfangs recht gut gefällt, und das ist leider mit Magenschmerzen verbunden.
     
  12. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 20.06.04   #12
    Klar, zwar hätte ich über kopulierende Monsteroktopusse schreiben können, aber mir war dann doch mehr nach praxisbezogenen Warnungen.

    Bei deinem bisherigen Betrag der Posts von 0 mir Vorhaltungen über die musikalische Funktion des Forums zu machen, hmm, das macht mich stutzig. Wer kommt auf die grandiose und vor allem sehr ungewöhnliche Idee sich beim allerersten Post ausgerechnet auf meine 'Warnung' zu stürzen im Versuch mich zu belehren? Kann es sein, dass wir uns "kennen"? Mehr: ich dich? Und mich einmal in deinem Gästebuch eingetragen habe? Und wer schreibt Fäkalien mit e? Yes, I think I know you.
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 20.06.04   #13
    Achja: DIESE WARNUNG GILT NUR FÜR WASSER!!!!Ob mans glaubt oder nicht,wenn man danach Eistee,Kaffe,Cola,Bier,Wodka or whatever trinkt passiert GARNICHTS!
     
  14. ayamee

    ayamee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    8.03.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.06.04   #14
    Hier (Osaka) hat sich ein Taifun angemeldet... DAS nenne ich einen gefahrvollen Weg zur Probe! :eek:

    ayamee
     
  15. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 21.06.04   #15
    Osaka in Japan oder Osaka bei Oldenburg?
     
  16. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 21.06.04   #16
    Was'n das für ne Frage? Wenn sich ein Taifun angemeldet hat, dann wird's wohl Oldenburg sein :)
     
  17. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 21.06.04   #17
    Ja, ja...Oldenburg ist schon ein wilder Wetterbezirk!!! :D

    Gefahr auf'm Weg zum Proben...wir hatten mal eine dringende Probe am 1. Mai und unser Raum liegt mitten in Berlin-Kreuzberg...das war auch weniger lustig... :mad:
     
  18. ayamee

    ayamee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    8.03.07
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #18
    Das in Japanesien. Von einem Tainfun über Oldenburg habe ich zumindest noch nichts gehört.. :p

    Grüßle ins ferne Deutschland!

    ayamee
     
  19. metalfish

    metalfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    12.05.09
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.04   #19
    Danke für die Warnung. Ich kann die gleich ausweiten: Der Genuss von übermässig Hülsenfrüchten vor der Probe ist auch SEHR gefährlich! :D
     
  20. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 22.06.04   #20
    KRatzt mich nich,darf ich eh net essen,hab zu viel Harnsäure im BLut ^^ ^^ ^^