Gefell M 70 / MV691

Grafzahel
Grafzahel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.21
Registriert
08.03.12
Beiträge
251
Kekse
967
Hallo in die Runde

Habe gerade ein sehr interessantes Angebot für ein Gefell KMK, Kapsel scheinbar M70 auf MV 691wenig benutzt aber wohl relativ alt.


Ist sowas noch 20 Euro Wert oder des Alters wegen sinnlos? Hatte hier was gelesen dass die Nickel Membranen mit dem Alter nicht unbedingt besser werden

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M 70 Kapsen sind quasi bei Microtech Gefell immer noch in Mikros zu finden. Ich würde es sofort kaufen. Microtech Gefell hat einen exzellenten wie freundlichen Service, wo du es nachsehen und ggfs. reparieren lassen kannst. Neumann Berlin hat übrigens die Erfahrungen von damals Neumann Gefell genutzt, um die berühmten KM 54 und 56 mit Nickelkapsel zu bauen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das klingt doch gut. Im schlimmsten Fall sind es 20 Euro Lehrgeld.

Werde mal berichten was draus wird.
 
Intakte M 70 mit intaktem Speisteil gehen gerne für 400 Dollar weg!
 
Hui. Das hätte ich nicht gedacht .

Der Anschluss ist allerdings 7-polig. Das ließe sich umbauen nehme ich an?
 
Melde dich einfach direkt bei Gefell, deren Service ist erste Sahne. Die bauen dir das Mikrofon im Zweifel auch auf XLR um.
Wie sieht es denn mit einem Netzteil aus?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben