Gefühlsbetonter singen

Sky
Sky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.22
Registriert
19.05.04
Beiträge
813
Kekse
6.356
Ort
Berlin
Hi,

mal wieder was neues:


Mich interessiert jetzt, ob das Gefühlsbetont rüberkommt? Was könnte man noch besser machen.

Musik, Gesang, Gesangslinie ist von mir. Der Text ist von einer HipHop-Band ausgeliehen. :D Ach ja, am Anfang hab ich nicht gleich die richtigen Töne getroffen, außerdem mal versungen, liegt daran, dass ich den Text teilweise nur abgelesen habe.
 
Eigenschaft
 
Hi!

Hört sich cool an. Gefühlvoll ja. Hast Du generell so eine rauhe Stimme? Wenn nein? Würde ich nicht das ganze Lied so rauh singen und an manchen Stellen vielleicht sogar ein bisschen Kopfstimme benutzen....try
 
Ich mag das Lied so und mir gefällt deine Stimme :)
Die erste Strophe hört sich gut an und kommt, zumindest bei mir, Gefühlsbetont rüber. Den Refrain würde ich komplett mehr betonen bzw so singen, das er nicht so wie die Strophen klingt. Die 2. Strophe ist nicht mehr ganz so gut, da man an einigen Stellen den Text nicht mehr versteht, aber das hast du ja schon erwähnt.
Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht die Akkorde+Text geben könntest, falls das möglich ist :)
 
Doppelkorn2004 schrieb:
Hi!

Hört sich cool an. Gefühlvoll ja. Hast Du generell so eine rauhe Stimme? Wenn nein? Würde ich nicht das ganze Lied so rauh singen und an manchen Stellen vielleicht sogar ein bisschen Kopfstimme benutzen....try

Danke. Rauhe Stimme ja, aber ich kann dieses kratzige auch unterdrücken, allerdings finde ich dieses rauhe angenehmer. Also meine Stimme ist nicht kaputt, auch wenn sie manchmal so klingt. :D

diary schrieb:
Ich mag das Lied so und mir gefällt deine Stimme
Die erste Strophe hört sich gut an und kommt, zumindest bei mir, Gefühlsbetont rüber. Den Refrain würde ich komplett mehr betonen bzw so singen, das er nicht so wie die Strophen klingt. Die 2. Strophe ist nicht mehr ganz so gut, da man an einigen Stellen den Text nicht mehr versteht, aber das hast du ja schon erwähnt.
Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht die Akkorde+Text geben könntest, falls das möglich ist

Dankeschön. Na ja, einen Refrain gibt es in diesem Lied nicht so wirklich. Aber mehr betonen, hmm, ja mal schauen ob das irgendwie möglich ist. :)

Text und Akkorde schicke ich dir per PM. ;-)
 
Also ich find deine Stimme passt zu dem Song richtig gut :)

Der Backing-track ist aber auch echt genial - könnte man den vll. haben ?
Wäre sehr nett :)


Vielen Dank schonmal

Gruß
Dome
 
Dom15 schrieb:
Also ich find deine Stimme passt zu dem Song richtig gut :)

Der Backing-track ist aber auch echt genial - könnte man den vll. haben ?
Wäre sehr nett :)


Vielen Dank schonmal

Gruß
Dome

Danke. :D Aber nur für private Zwecke, Copyright by Sky! :D

So ganz ohne Gesang kommt der natürlich ziemlich langweilig rüber, war ja auch nicht dafür gedacht:
 
Danke dir :)
 
geiles stück! man könnte noch irgendwie ein highlight einbauen, aber ansonsten echt geil!

....gibt band`s die mit sowas millionen machen im moment!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben