Gehäuse für JBL 2242H Sub

n@t
n@t
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.23
Registriert
16.01.08
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi,

ich habe mal eine Frage an die Comunity.
Ich habe für mein Kino einen Sub gebaut der Linear von 90-15Hz runter geht.
Die Konstellation ist eben das JBL-Chassis 2242H in einem Gehäuse 50x50x50 und dann mit einer Crown K1 und einem Bagend11, der den Frequenzabfall pro Oktave kompensiert auf Linearität.

Das ist meine Theorie gewesen und es funktioniert auch. Nur habe ich keinen richtigen "Druck".
ALso will ich ein andere Gehäuse bauen. Was würdet ihr mir empfehlen?
Das Gehäuse darf maximal 280cm lang sein, und eben 50x50 cm.

Gruß, Bernd
 
Eigenschaft
 
Hi,

es ist natürlich ein Homekino.... :eek:

Gruß, Bernd
 
Moin,

ist der JBL nicht "Standesgemäß" oder ist es ein Lautsprecher der nix taugt?
Oder habe ich nur den falschen Lautsprecher gekauft?

Liebe Grüße :confused:
 
sorry, du postest im falschen Forum :nix:
wir beschäftigen uns hier ausschließlich mit PA-Anlagen für die Frontbeschallung von Live-Bands oder Party-/DJ-Musikern.
Fürs Heimkino und den HiFi-Bereich gibt es ein separates Forum.
http://www.hifi-forum.de/
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben