Gehasst, verdammt, Vergöttert - Und Blues!!!

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Hi,

an alle die mal für einen Augeblick die Vorurteile gegen die Onkelz vergessen wollen und einfach mal nur Gonzo zuhören...

Es soll hier ausdrücklich nicht um die Onkelz gehen, sondern um den Gitarristen Gonzo, Schaut euch mal diesen Clip an, in dem Gonzo ein Interview über seine Lieblingsriffs gibt.

Also

1. Auf www.onkelz.de gehen
2. Auf das Logo in der Mitte klicken
3. In dem aufgesprungen Fenster oben auf "Club" klicken
4. Links in der Leiste dann auf "Clips"
5. In dem Fernseher auf "Interview Gonzo" klick
6. Reinziehen !!! Meinung Bilden und dann nicht diesen Thread mit "Onkelz = Rechts" Shit vollposten
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht auf was du hinaus willst, aber um sowas zu hören muss man nicht auf eine CD wo ganz groß Onkelz drauf steht zurück greifen.
Da tuts auch ein John Lee Hoocker oder Johnny Winter.

Klar ist das schön, aber wenn die Onkelz gewollt hätten, dass man diese Musik mit ihnen in Verbindung bringt....
Wir alle wissen ja was passiert ist
 
Es geht hier nicht um diesen Kram *kopfaufTischplattehau*. Ich wollte eigentlich nur ein Videolink posten, indem ein deutscher Gitarrist einen schönen Blues spielt... Es ist sch***egal aus welcher Band der kommt...
 
JulianThies schrieb:
Es geht hier nicht um diesen Kram *kopfaufTischplattehau*. Ich wollte eigentlich nur ein Videolink posten, indem ein deutscher Gitarrist einen schönen Blues spielt... Es ist sch***egal aus welcher Band der kommt...

der Blues hat mich jetz aber nicht so weg gehauen...so ziemlich nur Standard Zeug...
 
Hi,

jo mich reisst das jetzt auch nicht vom Hocker.
 
naja bestätigt nur meine meinung dass es bei den onkelz musikalisch ned soweit her is
tut mir leid
 
ich fands eigentlich ganz geil!
#1... weils unerwartet kommt, von soner gruppe
#2... weils wirklich schöne riffs waren!
 
du pöser pursche .. es geht doch um gonzo, nicht um die onkelz :D
kein bemerkenswerter gitarrist, keine bemerkenswerte musik ...
 
fands auch gut....

p.s. und nicht meckern bitte, wenn hier einer videos von ferrari oder ferrero oder wie er heißt reinstellt, dann sagt man auch nicht mehr als "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht"... ;)
 
imho denke ich ..gonzo sollte weiter kneipenmucke machen mit A - E - D powercords und nicht meine blueswelt mit dem geschrabbel zerstören.. is ja lächerlich :(


heavy strings
tune low
play hard
floor it
 
Ich hör hier echt mal dumme Kommentare.

Finds auch ganz lässig was der spielt. höre mir sowas gerne an und vor allem lieber als das, was sie sonst machen.
 
Primex schrieb:
Ich hör hier echt mal dumme Kommentare.

Finds auch ganz lässig was der spielt. höre mir sowas gerne an und vor allem lieber als das, was sie sonst machen.


lässt du dir ausm forum vorlesen oder warum hörst du diese besagten dummen kommentare ?
 
luv sammY schrieb:
lässt du dir ausm forum vorlesen oder warum hörst du diese besagten dummen kommentare ?

immer cool bleiben... nicht ausfallend werden!
geschmäcker sind nunmal verschieden, dass heißt aber nicht, dass der eine recht hat und der andere nicht!
also, ich hab jetzt 3 wochen urlaub, und alles ist schön! :D :D :great:
 
also mich hat das jetz überhaupt nich vom Hocker gehauen.
Ich mag Blues eigentlich zwar nicht aber manche Sachen die in Crossroads gespielt wurden fand ich schon ganz schön beeindruckend, aber das auf dem clip nu mal wirklich nich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben