Gehe zum ersten neuen Beitrag Funktion!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hallo,
ich finde das das wirklich stört und unübersichtlich wirkt wennn das davorsteht!
Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
Habt ihr da was umgestellt oder warum ist jetzt wieder alles beim alten?
Wenn ja dann thx!
 
mal ein anderer vorschlag:

wäre es möglich, es so einzustellen, dass man direkt zum ersten ungelesenen beitrag geleitet wird, wenn man auf den thread klickt und nicht erst wenn man auf den button oben links klickt.

das fände ich besser.
 
madeye schrieb:
wäre es möglich, es so einzustellen, dass man direkt zum ersten ungelesenen beitrag geleitet wird, wenn man auf den thread klickt und nicht erst wenn man auf den button oben links klickt.

Einfach neben den Thread klicken und zwar auf dieses Symbol:
firstnew.gif
:great:
 
zeigt dieser button nicht den letzten beitrag überhaupt an?
das dachte ich bisher zumindest immer.

ist das board bei euch in letzter zeit auch so lahm?

oft werde ich einfach zu einer weißen seite geleitet, wenn ich z.b. auf einen thread klicke.
 
madeye schrieb:
zeigt dieser button nicht den letzten beitrag überhaupt an?
das dachte ich bisher zumindest immer.

Nein. Wenn es nur einen Neuen gibt, wird dieser auch angezeigt. Sonst halt die Letzten.

ist das board bei euch in letzter zeit auch so lahm?

oft werde ich einfach zu einer weißen seite geleitet, wenn ich z.b. auf einen thread klicke.

Wie schon so oft gesagt, wird das Board gerade umgestellt.
 
um auf diesen button drücken zu können, muss ich ja erst in den thread rein.
was ich meine ist einfach auf den thread klicken und sofort zum ersten ungelesenen beitrag zu kommen. das geht ja nicht.
 
madeye schrieb:
um auf diesen button drücken zu können, muss ich ja erst in den thread rein.
was ich meine ist einfach auf den thread klicken und sofort zum ersten ungelesenen beitrag zu kommen. das geht ja nicht.

Du musst nciht erst in den thread rein. Der button befindet sich links neben dem thread
Siehe anhang (wenns denn funktioniert) :D

Edith meint dass ich zu langsam war... :rolleyes: :D
 

Anhänge

  • da.jpg
    da.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 122
Zakk Wylde 369 schrieb:
ich finde das das wirklich stört und unübersichtlich wirkt wennn das davorsteht!
Was haltet ihr davon?

Ich würd sagen, du hattest die Bilder bei deinem Browser ausgeschaltet.
 
danke, ihr habt recht, aber ich könnte schwören, dass dieser button erst seit gerade eben bei mir angezeigt wird.
als ihr mir diesen hinweis zum ersten mal gegeben habt, wurde der button noch nicht angezeigt.
 
madeye schrieb:
danke, ihr habt recht, aber ich könnte schwören, dass dieser button erst seit gerade eben bei mir angezeigt wird.
als ihr mir diesen hinweis zum ersten mal gegeben habt, wurde der button noch nicht angezeigt.

Dieser Button ist da schon seit ich denken kann, schieb nich alles auf's forum :rolleyes: :D
 
fetty schrieb:
Dieser Button ist da schon seit ich denken kann, schieb nich alles auf's forum :rolleyes: :D

also offiziell muss ich das natürlich abstreiten, aber es könnte auch sein, dass ich ihn einfach übersehen habe.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben