Geheimnisvolle Fender

von nasgat, 03.10.04.

  1. nasgat

    nasgat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    11.10.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.04   #1
    Nabend,

    hab da ein kleines Problem. Hab vor ein paar Jahren, lass es 6 gewesen sein, in einem Laden eine Gitarre gesehen. Auffällig war das eckige Cutaway oberhalb des Korpus (bzw die Spitze des Cutaways war eckig zulaufend) Desweiteren war sie aus einem bestimmten Holz das zum einen leicht war und zum anderen die Gitarre auch unverstärkt sehr gut hörbar machte(es handelt sich um eine reine E-Gitarre!!!). Ich glaube mich erinnern zu können das es sich um eine Fender gehandelt hat. Es wäre Klasse wenn mir jemand genaueres sagen könnte (vorausgesetzt er kann mit meinen doch recht wenigen Infos etwas anfangen).

    Vielen Dank im voraus
     
Die Seite wird geladen...

mapping