geheimtip

  • Ersteller stollsteimer
  • Erstellt am
S
stollsteimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.04
Registriert
22.09.04
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Frankfurt
hi

kennt jemand n paar gute unbekannte bands, die noch keinen major label vertrag haben. richtung punk rock n roll
 
Eigenschaft
 
Da gibts grundssätzlich nur den Trick, auf Konzerte zu gehen und sich Bands anzuschauen.

Auf diese Weise habe ich z.B. die Peepshows aus Schweden und die V8Wankers aus Offebach (igitt, aber die mucke is geil) kennengelernt. Von den Wankers müsste auf www.netnoise.com sogar noch ein Video vom Traffic Jam 03 stehen, mal anschauen.
 
wozu willst Du denn sowas wissen? sind sie nichtmehr gut, wenn sie nen Majorvertrag haben?

ach ja... talent´s exclusive to bands without pay... :doubt:
 
CLOSET MONSTER sind ganz cool, und nich so bekannt.

hier ist mal was kurzes von denen zum reinhören


 
M.O.D. schrieb:
wozu willst Du denn sowas wissen? sind sie nichtmehr gut, wenn sie nen Majorvertrag haben?

ach ja... talent´s exclusive to bands without pay... :doubt:


nein du horst es geht mir darum auch kleine labels zu unterstützen und deren bands mal genauer anzuschauen, da man sie ja nicht so kennt frag ich wer hier n paar gute weiss.

es gibt immer leute die alles falsch verstehen WOLLEN :rolleyes:
 
dann hör dir doch einfach mal`n paar mp3`s bei "kleineren" labels an:

asianmanrecords.com

fueledbyramen.com

fatwreck.com

adelinerecords.com

defiancerecords.de

625trash.com

doghouserecords.com

reflectionsrecords.com

...da gibt`s so viele.

oder guck hier bei links nach bands/labels:

http://www.wasteofmind.de/links/links.php

da findest du genügend :rock:
 
zieh dir mal die 5Bugs rein. www.5bugs.com
die sind bei nem indie label (rp-punkrock) und sind echt eine der besten deutschen nachwuchs-punkrockbands.
checks einfach mal aus...auf der homepage findeste 2 mp3 tracks.
lohnt sich. :great:
 
joa jupiter jones sind klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben