Geheimtipp: Gindul Micey (russicher Pop/Rock/Funk mit Saxophon)

von Plainshift, 18.04.05.

  1. Plainshift

    Plainshift Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 18.04.05   #1
    Hallo Leute!
    Ich habe mir letztens die Mucke von einem Kollegen von mir (Gitarrist) gezogen, der in einer Band mit Plattenvertrag gespielt hatte (mittlerweile aus Konflikten aufgelöst).
    Geil! Eine russischsprachige Musik mit Rock/Pop-Elementen und einem richtig groovigen Saxophonisten.

    Zieht es euch mal rein.
    Ich könnt euch kurz anmelden und dan kostenlos die Tracks anhören (und wer Bock hat, kann sie sich für je 10 cent kaufen):

    http://www.mp3search.ru/album.html?id=15495

    Meine Favoriten sind die 12 (melodisch), 10 (mit Pepp!) und die 14 (Sax rockt!).
    Und die 13 ist tierisch geil von der Gesangslinie! Echt ergreifend...
     
Die Seite wird geladen...