Geheimtips

von delirious, 11.02.04.

  1. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 11.02.04   #1
    Kennt ihr gute Marken also egal ob Gitarre, Amp oder Effekte, die nicht so bekannt sind?
     
  2. level

    level Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    9.02.16
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #2
    Was ist 'bekannt' und was nicht?!?

    Und wozu fragst'n ditte?
     
  3. delirious

    delirious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 11.02.04   #3
    Bekannt: Gibson


    Unbekannt: Osmond(nur das das der größte Scheiß ist)

    Wieso stellt man schon Fragen?? Es ist doch schön, wenn man sich besser auskennt und seinen Horizont erweitert :D .
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 11.02.04   #4
    Klar kenne ich welche, aber wenn ich die posten wuerde waeren sie ja nicht mehr geheim :D
     
  5. delirious

    delirious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.02.04   #5
    Nach dem keiner seine Geiheimtips preisgeben will ;) , sagt einfach was ihr so für erfahrungen mit unbekannten Marken gemacht.
     
  6. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 12.02.04   #6
    Gute :-)
     
  7. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 12.02.04   #7
    Also die beste unbekannte Firma mit der ich bisher bekanntschaft gemacht habe ist HELM :D
    ich kenne den Chef persönlich, n feiner kerl, er verkauft Effekte und Gitarren... :) aber auch nix für anfänger, da die gitarren alle samt Spezialanfertigungen sind hat das schon seinen preis.
     
  8. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 12.02.04   #8
    Jooooooooooooooo ... den kenn ich auch ... is echt kewl ... aber n bisschen verpeilt.

    Naja ... für mich unschlabare "Firma" in Sachen Gitarrenbau :

    http://www.Tommys-Special-Guitars.de

    Lacht mich auch aber die Gitarren von dem sind millionenmal besser als alte und neue Gibsons , ESP usw.
    Könnt ja mal nach Viersen ( nähe Mönchengladbach , NRW ) fahren und euch überzeugen - es LOHNT SICH !!!!!!!

    Edit : Die Gits auf der Page sind nur Kostproben bzw. Einzelstücke die er gebaut hat.
    Normalerweise baut er nach Wunsch.
     
  9. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 13.02.04   #9
    Sehr preiswert und viel zu wenig bekannt: Arion Effekte.
    Supergitarrist Scott Henderson benutzt den Chorus, Gary Moore den Stage Tuner. Und der Overdrive/Tube Driver "Tubulator MTE-1" steckt mir seinem fetten röhrenmäßigen Sound für nicht mal 40 Euro Neupreis weitaus teurere Teile (wie den frequenzverfälschenden Ibanez TS-9) ganz locker in den Sack.

    Der Verzerrer SDE-1 des selben Herstellers ist wiederum eine Katastrophe. Aber das trifft ja auch auf den DS-7 vom "Markenhersteller" Ibanez zu.

    Ich hab keinen Vertrag mit dieser japanischen Company, aber wenn ich sehe für wie wenig Geld ein Tubulator bei ebay weggeht, der mit jeder Gitarre gut klingt...

    ... und wie viel für einen Ibanez TS-9 bezahlt wird, der eine Strat zwar bluesig-stratiger machen kann aber das Frequnzspektrum eines guten Humbuckers zu allerletzten Sau...

    ... tränen mir die Augen...
     
  10. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.02.04   #10
    Ey vielen dank ... der Tip war echt mal zu gebrauchen !!! DANKÖ !
     
  11. delirious

    delirious Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 13.02.04   #11
    @level

    Jetzt weißt warum ich frag. Um anderen zu helfen. ;)
     
  12. level

    level Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    9.02.16
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.04   #12
    O.K. Hast Recht. War ne gute Idee! ;)
     
  13. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 19.03.05   #13

    Hab die Gitarren auch schon angespielt....erste Sahne. Und der Tommy is auch nett. Der Laden insgesammt hat mir auch gefallen besonders auch im BEreich klassische Gitarren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping