Gehörprogramme o.Ä. fürs Handy

von depi, 10.09.07.

  1. depi

    depi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    13.06.14
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Far Beyond the Sun
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    708
    Erstellt: 10.09.07   #1
    Ich verbringe täglich viel Zeit im Bus und vor einiger Zeit bin ich auf die Idee gekommen, dass ich die Zeit damit nutzen könnte mein Gehör zu verbessern. Meine Frage deshalb gibt es Programme, die auf einem w800i(Java fähig usw.) laufen? Und wenn es schon nichts fürs Gehörtraining gibt, existieren vielleicht andere Programme um sich in der Theorie, Rhythmus noch weiter zu bilden?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 11.09.07   #2
  3. depi

    depi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    13.06.14
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Far Beyond the Sun
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    708
    Erstellt: 11.09.07   #3
    Vielen Dank schon mal. meine Grifftabelle hab ich recht selten mit, aber dafür hab ich ja jetzt auch mein Handy als Notlösung. Allerdings bekomme ich auch bei mir keinen Sound.

    Und warum das letztendlich in Recording gelandet ist, weiß ich auch nicht so recht: Ich hab bestimmt 5 Minuten das richtige Forum gesucht, wollte dann eigentlich im Gitarrensoftwareforum posten.
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 11.09.07   #4
    was du auch getan hast. Es existiert kein eigenes Gitarren-Software-Forum, das istr nur ein Link, der hierhin verweist :)
     
  5. depi

    depi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    13.06.14
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Far Beyond the Sun
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    708
    Erstellt: 11.09.07   #5
    Die Frage ist dann, wo mein Anliegen besser aufgehoben wäre.
     
  6. Neomadra

    Neomadra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.08
    Zuletzt hier:
    11.12.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 26.12.08   #6
    So, dann buddel ich das Ding hier mal auf...

    Hat jemand vielleicht noch mehr Software? :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping